Und dann wurde Tarzan auch noch gespielt von Johnny Weissmüller...
Ja und das hat er sehr gut gemacht.

Habe die Tarzan Collection in meiner Filmsammlung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann wurde Tarzan auch noch gespielt von Johnny Weissmüller...

Als ob das jemals in Frage gestellt wurde.Tarzan ist ein Roman der Integration eines Menschen in die Tierwelt. Ebenfalls ist Tarzan der Sohn eines britischen Lords und kein Afrikaner. Lord Greystoke eben...![]()
Props übrigens an @Kyoshiron der das schon vor ein paar Seiten gepostet hat. Ist leider untergegangen.
ich muss das nochmal aufgreifen, weil mich dieser satz in seiner ganzen ignoranz völlig fassungslos macht.Eigentlich wollte ich nur mit meiner Tarzan-Box angeben.![]()
dein spruch war imo schon weit übers ziel hinaus. aber das was da folgte ist nochmal ne ganz andere hausnummer.Das war doch mein Fehler....
mehr brauchst du gar nicht schreiben.Dss ist sooo lacherlicb hier teilweise.
Sie einst die Genderdiskussion.
Ach komm - Das war doch nicht über das Ziel hinaus...das bezog sich auf die Wortspiele von Ali im Interview. Ich bin mir sicher, dass er das bei der Laune und einem Namen wie Whitemuller auch noch gebracht hätte...dein spruch war imo schon weit übers ziel hinaus. aber das was da folgte ist nochmal ne ganz andere hausnummer.
Ist doch wahr. Alles wichtige Themen.mehr brauchst du gar nicht schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen