Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen die „Zensur“ des N-Worts sein und dann selbst das Forum für sich zensieren.

Oh the irony.
Welche Ironie? Dass derartiges von dir kommt, überrascht mich aber null. Wenn ich mir mein Forumerlebnis "zensiere" ist das etwas anderes, als wenn ich anderen etwas zensiere oder sie bevormunde etc.
Wenn ich ihn für euch blocken würde, dann könntest du den Vergleich bringen.

Aber genau wegen solcher Kommentare seid ihr beide auf der Liste gut aufgehoben.

du hast das „Problem“ doch gerade selbst auf den Punkt gebracht...
Was ist denn das "Problem"?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(noch eine andere Stelle aus dem Video wo Manuellsen es wieder auf den Punkt bringt)

Was ist denn das "Problem"?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
(noch eine andere Stelle aus dem Video wo Manuellsen es wieder auf den Punkt bringt)
hahahaha original mein Gedanke vorhin :lachweg:

Ich habe gestern Abend ein sehr schönes Interview mit Amp Harris gehört (Musikproduzent und Veranstalter der Black Expo in Indianapolis)
Ist vor allem sehr interessant um die Afro-Amerikanische Sichtweise zu hören damit man einen Eindruck bekommt mit welchen Problemen sie sich rumschlagen müssen.
- über die unterschiedliche Ausbildungszeit bei Normalberufen und Polizisten (Frisöre haben eine längere Ausbildungszeuit als Polizisten)
- über die unterschiedliche Sichtweise wenn weiße Amerikaner schwarze Sportler als Athleten ansehen und im Alltag als Normalperson
- über das KKK Mitglied das in der Oprah Winfrey Show war

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag noch zur blackist/whitelist-Diskussion:

es ist schon heftig, wie da noch gelacht wird. dabei sollte einem das im halse stecken bleiben.

Zurück
Oben