Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Mann ist offensichtlich in einer Rückwärstbewegung bzw. versucht den Beamten auszuweichen und wird dann von zwei Beamten weggeschoben. Selbst wenn der Krafteinsatz nur leicht war, bringt der zusätzliche Stoß den Mann aus dem Gleichgewicht und seine Beine kommen nicht mehr mit.
Fein. Andererseits würd mich interessieren, was der Mann in dem Moment von der Polizei überhaupt wollte.Der alte Mann ist offensichtlich in einer Rückwärstbewegung bzw. versucht den Beamten auszuweichen und wird dann von zwei Beamten weggeschoben. Selbst wenn der Krafteinsatz nur leicht war, bringt der zusätzliche Stoß den Mann aus dem Gleichgewicht und seine Beine kommen nicht mehr mit.
Außerdem....wer zum Fick schubst einen über 70-jährigen Mann?! In welcher Form ist das irgendwie durch die Stärke des Stoßes zu verteidigen? Das ist doch völlig abgefuckt.
Hatte ich glaube ich schon einmal im Forum verlinkt: das ist tatsächlich ein nationalsozialistisches Konzept und enstammt direkt der NS-Propaganda.
Nur als Hintergrundinfo. In diesem Kontext vielleicht auch deshalb interessant weil natürlich auch die Polizei in den USA gerade viel PR macht, oder wenn man es weniger wohlwollend formulieren möchte: Propaganda.
Wenn die so weitermachen, haben sie Ende nächster Woche keine Polizisten mehr im Dienst.
Gibt noch mehr:
Falls ja, Pech für ihn. Falls er nach dem Weg fragen wollte, fuck da police. Ich wüsste es trotzdem gern. Sorry, ich mag es, den gesamten Sachverhalt zu kennen. Hilft bei der Urteilsfindung ungemein.frag ihn doch, mit etwas glück kann er noch antworten...
ich nehme an er wollte alle 20 poilizisten auseinandernehmen.
Falls ja, Pech für ihn. Falls er nach dem Weg fragen wollte, fuck da police. Ich wüsste es trotzdem gern. Sorry, ich mag es, den gesamten Sachverhalt zu kennen. Hilft bei der Urteilsfindung ungemein.
Falls ja, Pech für ihn. Falls er nach dem Weg fragen wollte, fuck da police. Ich wüsste es trotzdem gern. Sorry, ich mag es, den gesamten Sachverhalt zu kennen. Hilft bei der Urteilsfindung ungemein.
Welche Aggression? War kaum der Rede wert?Die Agression geht von dem alten Mann aus und das Schubsen war kaum der Rede wert. Ich bitte euch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen