Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der alte Mann ist offensichtlich in einer Rückwärstbewegung bzw. versucht den Beamten auszuweichen und wird dann von zwei Beamten weggeschoben. Selbst wenn der Krafteinsatz nur leicht war, bringt der zusätzliche Stoß den Mann aus dem Gleichgewicht und seine Beine kommen nicht mehr mit.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Hatten die Personen die was anderes behaupten schon mal kontakt zu älteren Menschen?

Der alte Mann ist offensichtlich in einer Rückwärstbewegung bzw. versucht den Beamten auszuweichen und wird dann von zwei Beamten weggeschoben. Selbst wenn der Krafteinsatz nur leicht war, bringt der zusätzliche Stoß den Mann aus dem Gleichgewicht und seine Beine kommen nicht mehr mit.

Außerdem....wer zum Fick schubst einen über 70-jährigen Mann?! In welcher Form ist das irgendwie durch die Stärke des Stoßes zu verteidigen? Das ist doch völlig abgefuckt.
Fein. Andererseits würd mich interessieren, was der Mann in dem Moment von der Polizei überhaupt wollte.

Hatte ich glaube ich schon einmal im Forum verlinkt: das ist tatsächlich ein nationalsozialistisches Konzept und enstammt direkt der NS-Propaganda.
Nur als Hintergrundinfo. In diesem Kontext vielleicht auch deshalb interessant weil natürlich auch die Polizei in den USA gerade viel PR macht, oder wenn man es weniger wohlwollend formulieren möchte: Propaganda.

Ergänzung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man darf sich sicher sein, dass sich die Polizei ihres schlechten Images bewusst ist und weiß, dass sie gute Bilder und Stories generieren muss.
Aber knieende Polizist*innen bedeuten erst Mal gar nichts außer gute PR.

Gibt noch mehr:
EZcc7RUWoAIDpQA.jpg
EZcfIvEXQAEQqDJ.jpg
EZcbcUVUwAYwqtc.jpg

Ok, fein vielleicht sollten wir alle diese 30 Sekunden
Videos mit deutlich mehr Vorsicht bewerten und hoffen, dass die Verantwortlichen vor Ort die Fälle vernünftig und umfassend aufklären.

Falls ja, Pech für ihn. Falls er nach dem Weg fragen wollte, fuck da police. Ich wüsste es trotzdem gern. Sorry, ich mag es, den gesamten Sachverhalt zu kennen. Hilft bei der Urteilsfindung ungemein.

Sachverhalt: Unbewaffneter, alter Mann, der was auch immer ihnen entgegnet vs Wichser die sich offensichtlich selbst nicht im Griff haben.

Aggression der Polizei ist aber auch nicht wirklich zu sehen. Es ist ja nicht so, dass sie ihn verprügeln oder auf ihn losgehen. Das war höchstens ein kleiner Schubser bzw. Love Tap. Solche „Gewalteinwirkungen“ gibt es bei jeder Demonstration zu hunderten. Schon nur in der Masse der Bewegungen kommt das x-mal unter den Demonstranten selber vor. Das ist für mich eher ein Unfall.

Die Reaktion danach ist natürlich unter aller Sau und einfach nur widerlich. :vogel:

Wenn man sich trotz riesigem Aufgebot und trotz des Alters des Mannes bedroht fühlt und handgreiflich wird, ist man mMn im Polizeiberuf komplett falsch aufgehoben. Ja, der Sturz war so vielleicht nicht antizipiert, aber dann kümmert man sich halt um den Mann und läuft nicht kaltschnäuzig an ihm vorbei und lässt ihn bluten.

Wollte gerade sagen, dass ich in Erinnerung habe, dass die nur indirekt abgefeuert werden dürfen. Hab danach erst das Bild gesehen.

Was den Sinn ja schon mal sehr in Frage stellt. Warum nicht einfach ordentlich den Wumms verringern um auf die selbe Kraft zu kommen wie wenn man indirekt schießt? oO

Zurück
Oben