Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unterstreicht noch mal die Relevanz des Liedes. Vermutlich könnte man aus jedem Jahr eines heraus picken welches die Lage für PoC in Amerika auf den Punkt bringt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alright galt ja damals auch als die BLM "Hymne" und skizziert über seine komplette Länge bis zum düsteren Finale mit was man da drüben so copen muss als "betroffener".

Unterstreicht noch mal die Relevanz des Liedes. Vermutlich könnte man aus jedem Jahr eines heraus picken welches die Lage für PoC in Amerika auf den Punkt bringt.

Alright galt ja damals auch als die BLM "Hymne" und skizziert über seine komplette Länge bis zum düsteren Finale mit was man da drüben so copen muss als "betroffener".

Passend dazu:

das macht mir eher Angst.
Das ist so ein Typ, der irgendwelche blödsinnige Dinge tut, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Wenn er jetzt das Gefühl hat, ihm schwimmen die Felle davon, wird er wahrscheinlich noch mehr zündeln, um die Typen, die auf ihn und seine Sprüche stehen, zu mobilisieren.
Dem trau ich echt zu, dass er die Situation völlig eskalieren lässt.

Tja, da heißt es eben nicht „Augen auf bei der Berufswahl“, sondern es müsste eher „Augen auf bei der Auswahl der Menschen für den Beruf“ heißen. Das kann man schon kaum noch in Worte fassen.

Aber es gibt dabei auch „vermeintlich“ positive Nachrichten:

Donald Trump erleidet den Umfrageschock.
https://www.n-tv.de/politik/politik...leidet-den-Umfrageschock-article21819789.html

oder....
https://www.welt.de/politik/ausland...knien-aus-Solidaritaet-mit-Demonstranten.html
Sein Stab versuchte - nach Medienberichten von Insidern - vergeblich, Trump vom Twittern fernzuhalten, doch der verschickte eine Tirade nach der anderen und beschimpfte die demokratischen Senatoren, weil die angeblich nicht hart genug gegen den Aufruhr von radikalen Linken vorgingen.

Oh man ey. Was für eine peinliche Figur der Präsident und sein Stab abgeben

LOL, wie dumm muss man sein, Alter. "Shoutout to his family" :lol:. Da fragt man sich, was überwiegt, die Cringyness oder Ignoranz.

Es haben sich aber schon viele geäussert. Promis sind gut um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Viel mehr aber auch nicht. Das sind so gut wie alle Millionäre, welche nicht wirklich Probleme haben. Bei solchen Sachen halte ich mich an Dave...

Sein Stab versuchte - nach Medienberichten von Insidern - vergeblich, Trump vom Twittern fernzuhalten, doch der verschickte eine Tirade nach der anderen und beschimpfte die demokratischen Senatoren, weil die angeblich nicht hart genug gegen den Aufruhr von radikalen Linken vorgingen.

Oh man ey. Was für eine peinliche Figur der Präsident und sein Stab abgeben

Aus der heutigen Rede von Biden: 1:36 - 3:40

Edit: hier auch nochmal die ganze Rede (22+ Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=wfiZy4xvhu4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend dazu:
Passend dazu und verwunderlich das es noch niemand geposted hat:

Über 2 Jahre alt schon aber besser könnte es heute nicht passen!

eins sollte nun klar sein. als trump gewählt wurde mag es noch leute gegeben haben die aus dummheit, uninformiertheit, langeweile diesen typ gewählt haben „weil der ist anders“.

wer diesen menschen aber nun wählt der stimmt schlicht für die abschaffung der demokratie in den vereinigten staaten. da gibt es keine ausreden mehr.

ich traue dem ja zu, das er noch den ausnahmezustand ausruft und die wahlen absagt oder gleich aktiven wahlbetrug betreibt, „100 % wählten trump“

Hmm sieht man die Beiträge der Personen dann nicht mehr?

Genau... in dem Fall hab ich dann, wie ja schon geschrieben wurde, gezielt wieder eingeblendet weil die Reaktionen eben so heftig waren und dann doch die Neugierde größer war.
Aber ansonsten werden die Beiträge der betroffenen User schlicht nicht angezeigt. Führt ab und an zu eigenartigen Threadverläufen, aber im Großen und Ganzen liest sich das Forum deutlich entspannter. :)

Ich kann dieses Land einfach nicht verstehen.
Ich sehe gerade wieder einige Trump-Beiträge und Szenen aus Amerika.

Ich kann mir den Menschen Trump einfach nicht erklären. Ist wirklich ausgeschlossen, dass dieser Mensch nicht geisteskrank ist? Die Frage muss man sich doch ernsthaft stellen!
Ich bin so wütend, wenn ich diese Scheiße sehe.
Bin grad echt down, wenn ich so über unsere Welt nachdenke.

Zurück
Oben