Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vermutlich. Genau das würde ihm dann aber das Genick brechen.

Würde es ihm natürlich nicht. Keiner erwartet, dass eine Erstürmung vom Weißen Haus geduldet würde ohne Gegenwehr.

Nimmt man das Echo der amerikanischen Bevölkerung - den Teil der nicht direkt betroffen ist - sind sie eher über seine derzeitige Schwäche beunruhigt. Er soll sich nicht verstecken, sondern am besten mal vor die Leute treten. Auf der anderen Seite würde aber niemand erwarten, dass sie auch den Regierungssitz anzünden dürfen.

Bitte seht es endlich mal als den Teufelskreis, der es nunmal ist. Lässt du alle Geschäfte verwüsten, wirst du gefragt, wieso man nicht eingreift. Stoppt man die Leute (was mit einem einfachen Wort wahrscheinlich schwierig ist) dann gilt man als zu hart. Es gibt hier gerade nicht viel richtig zu machen.

Wichtig ist hier nur, auf Gewalt so weit es geht zu verzichten. Die Unterscheidung der echten Proteste von den Plünderern intensivieren und dann handeln. Mich interessiert in diesem Zusammenhang nicht, wer hier was steuert, weil das Steuerrad längst verlassen wurde. Hier organisiert keine Gruppe, sondern es ist eine Mischung aus Verzweiflung und Zerstörungswille.

Ich versteh einfach nicht wie man bei so einem Thema einen AfD Tweet einbetten kann.
    Stört sich da echt keiner dran?
    Natürlich störe ich mich daran aber es ist die Aufregung nicht wert. Mich z.b. nimmt der Fall Floyd, der Rassismus und die Ausschreitungen schon mehr als genug mit, da muss ich mich nicht auch noch über einen User aufregen, von dem ich eh nichts mehr halte. Du schreibst viele gute und richtige Sachen im Forum aber dein regelmäßiges austicken schadet dir mehr als es nützt.

Hat sich ja eh erledigt. Der Tweet vom AfD Mann (der hier einfach wirklich nichts zu suchen hat) hat er ja glücklicherweise wieder raus editiert.

Gerne BtT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ich weiß, wir sollen dinge nicht unkommentiert posten, aber ich glaube die folgenden worte sprechen für sich selbst:

It’s Thursday night. Away from the action, I watch the protests on a live stream. I watch a fire that has been set in the building next to our restaurant. I watch the flames lick closer and closer to the building that holds inside it my family’s livelihoods, everything my father worked for, the just minted memories of helping these same protesters. I can’t watch anymore. In defeat and anger, I go to bed.

It’s Friday morning. I awake to a phone call from a former employee of the restaurant. My heart stops racing and just starts skipping as she tells me that the restaurant is gone, burned to the ground in last night’s fire.

First: anger. I am angry for my dad, for all he worked for gone up in smoke. When I go to check on him, I see the pain in his face. The collection of local art, the microfarm in the basement, lost in the blaze. He watches the news some, and talks some on the phone, to media and family and friends. Then I overhear him: “Let my building burn. Justice needs to be served. Put those officers in jail.”

Suddenly: realization. It becomes clearer to me than ever that the issue at hand is greater than Gandhi Mahal. We can rebuild a building, but we will never reclaim the life George Floyd didn’t get to live. For years, protesters tried peace. It didn’t work. If this is what it takes to get justice, then it will have been worth it.
    https://www.washingtonpost.com/opin...tests-let-it-burn-oppressive-systems-with-it/

@Cycron In anderen Foren werden Forderungen nach bans und kicks übrigens mit mit eben diesen geahndet. Nutz doch einfach die melden Funktion und lass das Mod Team ihre Arbeit machen. Niemand braucht im KT Hilfssherrifs... es funktioniert seit Jahren ziemlich gut so wie es ist.

Alles klar.
    Hab nochmal etwas nachgedacht und ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich es absolut daneben finde zu diesem Thema einen AfD-Mann und besagten Text einzubetten. Auch wenn ich zugeben muss - jetzt mit ein wenig emotionalen Abstand dazu - dass das mit dem Kick fordern etwas albern war.

Gerne BtT

Twitter-Thread, der die derzeitige Polizeigewalt dokumentiert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich ja besonders zynisch finde: wie sorg- und arglos die Polizei Tränengas und Pfefferspray einsetzt. Während einer Pandemie, die in erster Linie die Atemwege betrifft. Eingesetzt gegen Menschen, die den Mord an einem Menschen beklagen, dessen letzten Worte "I can't breath" waren.
    Einfach nur kaputt.

Edit:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Die Dame die einfach vom Pferd überrannt wird.
    Alter die stand mit dem Rücken zu dir, sie hatte nicht mal die leiseste Ahnung davon, dass du da durch willst.
    "Ich darf das, ich bin Bulle.", oder was?

Edit: man kann echt vom Glück sprechen, dass das Pferd seine Hufe nicht auf ihrem Schädel angesetzt hat.

Ich weiß nicht wie gut du den User no0by kennst, aber es ist ja nicht das erste mal, dass er mit Braunen-Müll auffällt.
    Und es braucht schon echt dicke Eier, bei so einem Thema mit einem AfD Tweet in diesem Thread aufzutauchen.

Und dieses: "ja mir geht es nur um das Video, aber hab leider "zufällig" nur diese Quelle von der AfD zur Hand". Really?

Ich steh dazu: der gehört kickt.
    Alter wo falle ich denn mit braunem Müll auf? Ich hab sogar zu dem tweet geschrieben dass der AfD egal ist sondern dass es um das Video geht, hab es nur in der Originalquelle nicht gefunden. Im Ernst, ich hab und werd nie rechtes Gedankengut unterstützen. Im Gegenteil, ich bin wahrscheinlich mit @Cale der liberalste hier im Forum... im Gegenzug könnte ich für diese Diffamierung deinerseits jetzt auch eine Auszeit oder einen Bann fordern. Gehts bei dir eigentlich noch? Nicht alles was dein Kosmos widerspricht ist rechts!!!!

Alter wo falle ich denn mit braunem Müll auf? Ich hab sogar zu dem tweet geschrieben dass der AfD egal ist sondern dass es um das Video geht, hab es nur in der Originalquelle nicht gefunden. Im Ernst, ich hab und werd nie rechtes Gedankengut unterstützen. Im Gegenteil, ich bin wahrscheinlich mit @Cale der liberalste hier im Forum... im Gegenzug könnte ich für diese Diffamierung deinerseits jetzt auch eine Auszeit oder einen Bann fordern. Gehts bei dir eigentlich noch? Nicht alles was dein Kosmos widerspricht ist rechts!!!!

Tut mir leid, ich hätte schwören können, dass ich mit dir eine abgefuckt und unangenehme Diskussion zu den Identitäten Bewegung hatte.
    Ich war mir echt todsicher, dass du das warst. Hab jetzt aber extra nochmal all deine Beiträge rückwirkend bis 2015 gecheckt (nope).
    Ich muss dich wohl verwechselt haben. Ich bin mir aber sicher, dass ich mit jemanden mit exakt gleichem Avatar diese Diskussion geführt habe, wenn nicht hier dann wo anders.

Tut mir leid, ich hätte schwören können, dass ich mit dir eine abgefuckt und unangenehme Diskussion zu den Identitäten Bewegung hatte.
    Ich war mir echt todsicher, dass du das warst. Hab jetzt aber extra nochmal all deine Beiträge rückwirkend bis 2015 gecheckt (nope).
    Ich muss dich wohl verwechselt haben. Ich bin mir aber sicher, dass ich mit jemanden mit exakt gleichem Avatar diese Diskussion geführt habe, wenn nicht hier dann wo anders.
    Gut. Find ich gut dass du deinen Fehler eingestehst, damit ist die Sache für mich vom Tisch!

edit: Ich könnte nicht mal Details zur Identitären Bewegung sagen. Außer dass es sie gibt und sie (afaik) vom Verfassungsschutz beobachtet werden oder sogar schon verboten sind? Weiß ich nichts über sie.

Jake Paul hat wohl die Gelegenheit genutzt, um mit Plünderern durch ne Mall zu ziehen und für seine Youtube Klicks zu missbrauchen. Die ganze Familie ist echt so ein White Trash Abschaum.

Zurück
    Oben