Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sollte auch keine rassistische Polizeigewalt geben.
Nun gibt es aber sowohl das eine als auch das andere. Und zwischen dem einen und dem anderen besteht ein unmittelbarer Zusammenhang. Das ist so.

Natürlich besteht da ein Zusammenhang aber wenn ich Hass auf den Staat habe (vertreten durch die Polizei), dann zünde ich doch Regierungsgebäude an...

Ich glaub die Gefühlswelt der betroffenen ist für uns hier nicht greifbar als das man ausreichend über die Art der Ausschreitungen urteilen könnte.

Natürlich besteht da ein Zusammenhang aber wenn ich Hass auf den Staat habe (vertreten durch die Polizei), dann zünde ich doch Regierungsgebäude an...
Das klingt nach einem Plan - Könnten die bitte mit dem Weißen Haus anfangen ?

Und zu dieser elendigen Polizisten-Ratte: So wie ich das mitbekommen habe, wird sich der Bürgermeister dafür einsetzen, dass er wegen Mordes angeklagt wird. Zu schön um wahr zu sein...

Die wut wird gerechtfertigt sein aber gleiches mit gleichen vergelten, ne sorry da bin ich sowas von draussen, das verurteile ich.

edit: der polizist \ die polizisten bzw polizistinnen gehören vor ein gericht gestellt.

Das klingt nach einem Plan - Könnten die bitte mit dem Weißen Haus anfangen ?

Und zu dieser elendigen Polizisten-Ratte: So wie ich das mitbekommen habe, wird sich der Bürgermeister dafür einsetzen, dass er wegen Mordes angeklagt wird. Zu schön um wahr zu sein...
Das „Zündeln“ sollte ein Scherz sein :D

Auch wenn es schön anzusehen wäre, wenn Trump in Flammen aufgeht...Ich denke, der brennt ziemlich gut mit soviel Stroh in der Birne.

Muss er das? Ist es das gleiche wenn ich deine Mutter töte weil die Türkin ist oder ob ich dein Auto anzünde?
Ich denke Mingo braucht deine Verteidigung nicht, ich möchte seine Antwort hören und ich glaube nur er kann eine sehr fundierte Antwort darauf geben denn schließlich ist es ja seine Aussage gewesen. Aber danke natürlich.

edit: Bis 16 Uhr bitte (Achtung Sarkasmus)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das kein rodney king 2.0

AFEBC12C-90A9-4F24-AA42-1DE3B310760A.png

:lol:

Ich habe das Video immernoch nicht gesehen.

Aber was für ein Abschaum von Mensch muss man sein, wenn man jemanden SO bewusst tötet? Jemanden mit einer Knarre umlegen... das ist eine Sache von Sekundenbruchteilen für den Täter. Aber minutenlang den Tod eines anderen Menschen bewusst herbei führen?

Ich hoffe wirklich, dass der Polizist vor Gericht kommt und entsprechend seiner Tat verurteilt wird.

Der Typ muss ja schon weg aber er wird eine klaffende Lücke hinterlassen und egal wer sein Nachfolger wird, er wird wie der langweiligste Mensch der Welt erscheinen.

Was wäre wohl passiert wenn da 2000 Leute mit Pappschildern die Straße hoch und runter marschiert wären ?
Nichts. Gar nichts.

Ich finde das was da passiert richtig.
Zumal es ja weiß Gott kein Einzelfall ist nur wird halt der geringste Teil gefilmt.

Ohne Handyvideo hätte der Stricher vermutlich nicht mal seinen Job verloren.

Hoffen wir doch darauf, dass er im Gefängnis schöne Stiche in den Rücken erhält. Natürlich muss das ganze Pack dafür erst einmal vor ein Gericht gestellt werden, was ja aktuell nicht der Fall ist.

Zurück
Oben