Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

American Apparel T-Shirts - Wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo

wohnt mietfrei in deinem Kopf
Hallo,
ich will mir bedruckte Shirts bestellen. Aber da der Shop nicht in Deutschland sitzt will ich vorher abchecken ob mir die Shirts auch zu 100% passen damit ich keinen Stress habe mit zurückschicken und so weiter.
Jedenfalls verwenden die American Apparel Shirts.
Jetzt frage ich mich, ob es die auch so in Läden gibt und wenn ja wo? Denn dann würde ich die mal im Geschäft anprobieren.

Toll wäre es wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es die in irgendeiner großen Kette gibt.

Kaufhof? C&A? K&L?

Wenn du die Größe nimmst, die du in allen anderen Oberteilen auch hast, sollte es passen.

Mein ganzer Kleiderschrank ist voller Klamotten in L. Nach der American Apparell Größentafel müsste ich diese in XL nehmen. Hab eins bestellt, natürlich zu groß. Umgetauscht in L und es passt wunderbar.

Phear schrieb:
Wenn du die Größe nimmst, die du in allen anderen Oberteilen auch hast, sollte es passen.

Mein ganzer Kleiderschrank ist voller Klamotten in L. Nach der American Apparell Größentafel müsste ich diese in XL nehmen. Hab eins bestellt, natürlich zu groß. Umgetauscht in L und es passt wunderbar.

Kann aber auch eben sein, dass mir weder L noch XL passen wenn der Schnitt ungünstig ist.
Ich bin schlank und groß. Typisches Worst-Case wäre demnach L = Breite gut aber zu kurz, XL = Länge gut, aber viel zu breit.
Das will ich eigentlich vermeiden.

schlank und groß sieht schlecht aus. ich bin relativ klein und kräftig, mir passt L wirklich perfekt und XL hing schon sehr schlabbernd an mir rum.

Naja, dweezzu hat dir ja nen store locator gelinkt :)

Phear schrieb:
schlank und groß sieht schlecht aus. ich bin relativ klein und kräftig, mir passt L wirklich perfekt und XL hing schon sehr schlabbernd an mir rum.

Hm, in dem Shop steht aber immer was von "figurbetontes Shirt" und "körpernahe Passform", hatte eigentlich gehofft, dass es was für mich ist. Auf den Bildern siehts eigentlich auch relativ eng geschnitten aus.

Und über 100km zum nächsten Store werde ich nicht auf mich nehmen, da bestell ich lieber blind und lasse mich auf stressigen Umtausch ein.

Mingo schrieb:
Phear schrieb:

Hm, in dem Shop steht aber immer was von "figurbetontes Shirt" und "körpernahe Passform", hatte eigentlich gehofft, dass es was für mich ist. Auf den Bildern siehts eigentlich auch relativ eng geschnitten aus.

Und über 100km zum nächsten Store werde ich nicht auf mich nehmen, da bestell ich lieber blind und lasse mich auf stressigen Umtausch ein.

Dann probiers aber definitiv mit L. Weil XL ist schon verdammt riesig, sogar für meinen Vater (1,83 - 105 kg).

Hol dir doch eins von a better tomorrow, die drucken auch auf american apparell kosten 18 euro inkl. versand und sind sehr kulant und zügig wenns mal nicht passt.
Dort hats bei mir 6 Tage gedauert, 1 Tag Zahlung per KK, 2 Tage Warenausgang und Versand XL, zu groß, zurückgesendet und 3 Tage später (inkl. Sonntag) in L dagehabt.

Zurück
Oben