Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest hat Amazon-Chef Bezos dies selbst in einem Interview mit CBS gesagt. Und getestet wird ja auch schon.
Eine PR Meldung die aufgeplustert wurde
Es gibt keinerlei konkrete Pläne dies einzuführen.
Bei der Meldung ging es schlicht darum sich vor Weihnachten noch einmal ins Gespräch zu bringen. Ein Schelm wer an Werbung dabei denkt.
Es stimmt zwar dass daran gearbeitet wird und man darüber nachdenkt, aber in den Medien wurde das so verkauft als ob quasi umgehend damit begonnen wird.
In dem Patent scheint auch ne gute Portion Geschwurbel und "Vision" zu stecken, wie ich schon geschrieben hab.Hab die News inhaltlich mal abgeändert. So ganz ersichtlich ist es ja nicht, das was barto sagt macht mehr Sinn. Das mit den Wohnblöcken macht bei der Variante dann aber auch keinen Sinn.
Hatte im letzten Paket Prime Werbung, obwohl ich Prime Kunde binDer Umwelt zuliebe. Aber diese ganze Müll Werbung bleibt bestimmt in den Paketen...

Ja, das hab ich auch oft. Glaube ich hab die Werbung generell aber nie angeguckt. Sind ja Gutscheine für was auch immerHatte im letzten Paket Prime Werbung, obwohl ich Prime Kunde bin![]()
wird nicht passieren. die größenflexiblen kartons sind alles, was du kriegen wirstBrauch die Rechnung auch net. Kann man eh jederzeit im Konto drucken und Amazon will die nicht mal für Rücksendungen haben. Jetzt noch die Kartongrößen der Ware anpassen und man tut wirklich was...
kartons die an mehreren stellen geknickt werden können und dadurch in der größe variierenGrößenflexible Kartons?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen