Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bestellen so oft bei Amazon und die Prime-Lieferung klappt zu 98% reibungslos... Natürlich behalten wir den Service.
Wenn eine Lieferung zu spät kommt kriegst du 1 Monat Prime umsonst
Echt?Wenn eine Lieferung zu spät kommt kriegst du 1 Monat Prime umsonst
Bei Nichteinhaltung des Liefertermins können Sie als Amazon Prime-Mitglied oder Teilnehmer an einer Prime-Probemitgliedschaft eine 30-tägige Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft erhalten.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir verlängern Ihre Mitgliedschaft um 30 Tage.
Du musst halt eben nur an Amazon melden, dass der zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Hatte ich schon ein paar Mal, war aber kein automatischer Vorgang ( die Verlängerung )...Echt?
Auch wenn Amazon rechtzeitig veschickt und DHL nen Tag länger braucht? Denn da lag bei uns bisher immer die Fehlerquelle.
Amazon verschickt die Bestellungen teils wenige Stunden nach Bestelleingang.
Ich nutze Video und Music schon oft, wobei die Inhalte aktueller und umfangreicher sein könnten. Die Erhöhung der Preise vom DVD-/BluRay-Versand haben mich aber schon genervt. Bestellungen tätige ich bei Amazon nur noch selten, da lohnt ich Prime kaum für mich. Zumal die Zustellung am Folgetag einer Bestellung noch nie funktioniert hat.
Ich denke, 69€ sind das absolute Limit für das Angebot. Eine weitere Erhöhung würde meine Schmerzgrenze ganz klar überschreiten.
Ist das so? Dann habe ich noch ein paar Monate gut.
Echt?
Auch wenn Amazon rechtzeitig veschickt und DHL nen Tag länger braucht? Denn da lag bei uns bisher immer die Fehlerquelle.
Amazon verschickt die Bestellungen teils wenige Stunden nach Bestelleingang.
Ist immernoch 50€ billiger als Netflix![]()
Hab mal geguckt , letzten Monat habe ich nur 2x für insgesamt 50€ bei Amazon bestellt.... früher waren es oft 10-15 Bestellungen pro Monat![]()
Mein Prime läuft natürlich bis zum 25. Juli...
Ich werde es aber nicht kündigen. Zwar schmeckt mir die Preiserhöhung auch nicht, aber der Gegenwert ist einfach da. Wir haben ein Kindle für den Grossen, Fire TV, Expressversand... Gerade auf dem Fire TV gucken wir wirklich viel.
Insofern sehe ich den Preis noch als gerechtfertigt an.

find ich jetzt nicht so wild... nutze video, music recht viel und versand ist auch noch dabei... die 20€ mehr machen mir keinen harten![]()

Ist immernoch 50€ billiger als Netflix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen