Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze Video und Music schon oft, wobei die Inhalte aktueller und umfangreicher sein könnten. Die Erhöhung der Preise vom DVD-/BluRay-Versand haben mich aber schon genervt. Bestellungen tätige ich bei Amazon nur noch selten, da lohnt ich Prime kaum für mich. Zumal die Zustellung am Folgetag einer Bestellung noch nie funktioniert hat.
Ich denke, 69€ sind das absolute Limit für das Angebot. Eine weitere Erhöhung würde meine Schmerzgrenze ganz klar überschreiten.

Wenn eine Lieferung zu spät kommt kriegst du 1 Monat Prime umsonst

Ist das so? Dann habe ich noch ein paar Monate gut.

Echt?
Auch wenn Amazon rechtzeitig veschickt und DHL nen Tag länger braucht? Denn da lag bei uns bisher immer die Fehlerquelle.
Amazon verschickt die Bestellungen teils wenige Stunden nach Bestelleingang.
Du musst halt eben nur an Amazon melden, dass der zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Hatte ich schon ein paar Mal, war aber kein automatischer Vorgang ( die Verlängerung )...

Ich nutze Video und Music schon oft, wobei die Inhalte aktueller und umfangreicher sein könnten. Die Erhöhung der Preise vom DVD-/BluRay-Versand haben mich aber schon genervt. Bestellungen tätige ich bei Amazon nur noch selten, da lohnt ich Prime kaum für mich. Zumal die Zustellung am Folgetag einer Bestellung noch nie funktioniert hat.
Ich denke, 69€ sind das absolute Limit für das Angebot. Eine weitere Erhöhung würde meine Schmerzgrenze ganz klar überschreiten.

Ist das so? Dann habe ich noch ein paar Monate gut.

Echt?
Auch wenn Amazon rechtzeitig veschickt und DHL nen Tag länger braucht? Denn da lag bei uns bisher immer die Fehlerquelle.
Amazon verschickt die Bestellungen teils wenige Stunden nach Bestelleingang.

Jop, kommt was nich rechtzeitig wird der Support angeschrieben und es gibt nen Monat Prime.
Sie sagen mit Prime am nächsten Tag, wenns dann der Paketservice verknackt haben sie halt Pech..
Das fordere ich seit der ersten Erhöhung von Prime jetzt auch immer ein..vorher hab ichs auch mal durchgehen lassen..aber warum soll man?

Manchmal legen se's aber auch drauf an, wenn (Vor-)mittags bestellte Sachen erst Abends/Nachts rausgehen..

Hab mal geguckt , letzten Monat habe ich nur 2x für insgesamt 50€ bei Amazon bestellt.... früher waren es oft 10-15 Bestellungen pro Monat :skep:

Geht mir ähnlich, aber ich kaufe mittlerweile wieder bewusst mehr örtlich ein und Bücher z.B. nur noch im Fachhandel. Gerade weil Amazon die Verlage drücken möchte.

Ich hab Prime schon vor einiger Zeit gekündigt, weil ich es zu wenig genutzt habe und teile den Streaming Account von meinem Bruder. Für mich allein lohnt es sich nicht.

IMG_0579.PNG

Juckt mich erst Mitte 2018

haters-compressor.gif

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kündigen. So wirklich gefällt mir die Preiserhöhung auch nicht, andererseits nutze ich die Funktionen von Prime auch. An erster Stelle steht natürlich der kostenlose Versand, ohne Mindestbestellwert. Vermehrt nutze ich auch Music und das Videoangebot. Das kostenlose Buch zum Ausleihen nehme ich auch in Anspruch. Das ist ein Spiel, welches ich mir zum Release bei Saturn kaufe (was mittlerweile gar nicht mehr vorkommt, der aber der Vergleich passt gerade so gut).

Bei mir verlängert sichs irgendwann im Frühjahr nochmal für den alten Preis, von daher schaue ich mal gegen Ende 2017 was ich mache. Aktuell finde ich den Preis sehr fair.

Mein Prime läuft natürlich bis zum 25. Juli... :kaffee:

Ich werde es aber nicht kündigen. Zwar schmeckt mir die Preiserhöhung auch nicht, aber der Gegenwert ist einfach da. Wir haben ein Kindle für den Grossen, Fire TV, Expressversand... Gerade auf dem Fire TV gucken wir wirklich viel.

Insofern sehe ich den Preis noch als gerechtfertigt an.

Ganz genau meine Meinung! :bier:

Da ich außer dem Versand keinerlei Service nutze, würde ich nicht verlängern. Allerdings bin ich eh nur Anhängsel bei meiner Schwester, die wohl auch andere Dienste nutzt.

Zurück
Oben