Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Music kann aber mit Apple Music oder Spotify kaum mithalten oder?
Apple Music kenne ich nicht. Spotify ist aber im direkten Vergleich mit Amazon Music derzeit der Musikstreaming-Dienst meiner Wahl. Dank Family-Abo auch recht günstig.

Amazon Prime lohnt sich bei mir schon alleine für Prime Video. Wir haben unseren Kabelanschluss gekündigt - läuft eh nur ne Menge Mist. Das Gute aus dem Fernsehen kann ich problemlos über Mediethek-Apps via FireTV schauen, für Filme nutzen wir schon seit Monaten Amazon Prime Video.

Im Juni 34€ für mein letztes Studenten Jahr. Danach werd ich es mir mal überlegen.
Ein modulares System würde mir noch am besten gefallen, aber das wird wahrscheinlich nie kommen.

ich zahle am 04.06. nächsten jahres noch mal 24€ und dann ab 2018 34€.

finde ich noch immer ein super angebot.

Jo so ungefähr wärs bei mir auch.

Allerdings muss ich sagen das Amazon Video angebot überzeugt mich nur noch bedingt. So "kracher" wie Ash vs Evil oder Preacher war auch schon das einzige nenneswerte neue oder?

Allein wenn man bedenkt, was man bei Prime-Video bekommt verstehe ich nicht, wie sich hier darüber aufgeregt wird :ugly: Vor allem bei den Serien bekommt man doch echte Bonbons und dazu jede Menge tolle Eigenproduktionen.
:deal: Wenn ich überlege was ich früher Kohle für Serien auf DVD oder BluRay ausgegeben habe :schreck:
Mittlerweile kaufe ich nur noch selten Filme, Serien eigentlich überhaupt nicht mehr.

Obgleich es mich als Bestandskunden dann erst im Dezember 2018 trifft ( Verlängerung greift bei mir in diesem Jahr am 07.12., also dann 2017 ja auch wieder ... ), hätte ich auch anstandslos sofort 20 Euro mehr gezahlt. Ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis auch bei 69€ noch als gerechtfertigt und komme unter normalen Umständen mit den Serien und Filmen bei APV stets aus. In besonderen Fällen ( z.B. wenn die dritte Staffel "Better call Saul" kommt ) kaufe ich einen Monat Netflix und gut ists...

:deal: Wenn ich überlege was ich früher Kohle für Serien auf DVD oder BluRay ausgegeben habe :schreck:
Mittlerweile kaufe ich nur noch selten Filme, Serien eigentlich überhaupt nicht mehr.

Früher habe ich im Monat auch Zig filme auf bluray / dvd gekauft.

Die meisten verstauben jetzt im Regal vor sich hin. totes Kapital.

Seit ich Amazon Instant Video und netflix habe ( zusätzlich zu Sky ) habe ich mir nur noch die monk Box gekauft weil zu dem Zeitpunkt nirgends monk inklusive war.

Unterm Strich gebe ich jetzt weniger für Filme aus und spare mir noch platz.

Obgleich es mich als Bestandskunden dann erst im Dezember 2018 trifft ( Verlängerung greift bei mir in diesem Jahr am 07.12., also dann 2017 ja auch wieder ... ), hätte ich auch anstandslos sofort 20 Euro mehr gezahlt. Ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis auch bei 69€ noch als gerechtfertigt und komme unter normalen Umständen mit den Serien und Filmen bei APV stets aus. In besonderen Fällen ( z.B. wenn die dritte Staffel "Better call Saul" kommt ) kaufe ich einen Monat Netflix und gut ists...

Ich glaub das geht nicht auf, du zahlst dann ab 07.12.17 die 69€.

Wenn ich jetzt Prime abschließe, hab ich noch bis nächstes Jahr 49€ oder?

Für den Gegenwert sind 69€ imo noch zu verkraften. Allerdings kotzt mich alles rund um den Onlineshop an. Die ganzen Plus-Artikel... und seit der Abmahnung bestelle ich gefühlt 2/3 weniger bei Amazon.

Ich hätte noch Zeit bis zum 30.8.17 wobei ich mir dennoch überlege jetzt schon zu kündigen um ein Zeichen zu setzen.
70€ ist mir der Schrott nicht wert, manch einer mag ja begeistert sein aber ich gucke kaum Filme und im Serien Segment sind die einfach nur schlecht aufgestellt. Auch deren exklusive Serien interessieren mich bisher überhaupt nicht (Robot, High Castle), da trifft Netflix viel mehr meinen Geschmack mit Serien wie Stranger Things und Daredevil.

Im Moment tendiere ich also mehr zum Kündigen. Will eh weniger Serien gucken und mehr zocken. :D

Zurück
Oben