Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrtes Amazon und Twitch Team,
Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Nach anfänglichen Wohlgefallen des Amazon Fire TV Sticks bin ich nach der Installation Ihrer Twitch App echt sprachlos. Man könnte meinen nachdem Amazon Twitch gekauft hat, würde dieses Unternehmen ein Zusammenspiel in Form einer reibungslosen Integration - Ihrer für an sich grandios dastehenden Einzel-Komponenten (zum einen der Twitch Service an sich, sowie den Amazon Fire TV Stick) – anstreben.
Was bietet einen die Twitch App für den Fire TV Stick?
Kurz gesagt: nichts verwendbares.
Was bietet einen die Twitch App für den Fire TV Stick nicht?
Alles was nur ansatzweise mittlerweile zu den Grundfunktionen von Twitch gehört und auf sonstigen mobilen Lösungen der App (ob nun Android oder iOS) vorhanden ist.
Besonders hervorzuheben sind folgende Punkte:
- es gibt nur eine Auflösung von 480p
- es existiert keinen Login, keine Favoriten, keine Einstellungen
- es existiert keine Suchfunktion
Extra Spielereien wie Chat sind da sogar noch außen vor.
Besonders erschreckend ist, es scheint sich nach kurzem Googeln herausgefunden, sich an dieser Situation seit mindestens 6 Monaten nichts verbessert zu haben. Nicht umsonst sprechen die (äußerst negativen) Bewertung im Amazon App Store Bände.
Sorry Amazon/Twitch ich versteh nicht was bei euch los ist und wie man so viel potential verschenken kann.
Ein schockierter Amazon/Twitch User.
Schnell ist das Teil schon. Aber der Appsupport ist mäßig.Ist der Fire TV eigentlich merkbar schneller als der Fire TV Stick?
Bin ziemlich überrascht, was mit dem Stick dank Kodi alles möglich ist, daher die Frage. Netzwerk Streams gehen mit dem LAN Anschluss wahrscheinlich auch schneller, bleibt jedoch die Frage, ob sich das alles trotz fehlendem DTS, USB-HDD Anschluss lohnt. Vielleicht ist der Stick dann doch der bessere Kompromiss.
Weiß einer ob Kodi nach dem Amazon Stick Update noch vorhanden ist ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen