Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

könnte nen Fire TV Stick bekommen mit xstream installiert. Soll man laut Kumpel alle möglichen Filme oder serien schauen können.
Muss man dieses xstream dann immer manuell aktualisieren oder macht es das von alleine. Hab wenig Ahnung von so Konfigurationen und soll wenn dann alles von alleine laufen.

Gruss

Kurze Frage:

Kann man über den FIRE TV Stick eine USB Platte dranhauen?
Mein TV ist leider zu alt um MKV etc. abspielen zu können.

Und die One steht in einem anderen Zimmer :(

Falls du eine Fritzbox zuhause stehen hast, kannst du auch dort eine Festplatte mit deinen Medien dranklemmen und die per NAS-Funktion der Fritzbox auf deinen FireTV Stick streamen. So mache ich es seit ein paar Tagen mit Kodi auf dem FireTV und es funktioniert göttlich!

Die Spotify App hat ein großes Update bekommen. Man kann nun auch als Free User Musik am TV auf dem Gerät hören.

Die South Park App kam auch vor wenigen Wochen.

Hi überlege mir schon länger den Fire Tv Stick für den Schlafzimmer Tv zu besorgen. Hintergedanke ist, dass ich gerne Horizon Tv darauf betreiben möchte. (ka wie das bei euch heißt, schätze Unitymedia oder so). Am Handy und am Pc kann ich so die meisten Sender mir schon ansehen, wäre super wenn das auch am Stick klappen würde.

Kodi soll anscheinend auch laufen, klappt das so gut wie am pc?

Habe soeben das Interface Update für den alten Fire TV bekommen. das UI sieht nun viel moderner aus und man kann Alexa jetzt auch mit der Fernbedienung steuern. Hoffentlich kommt bald ein Fire TV Skill.

Im direkten Vergleich mit den PSN Store und Apple TV 4. Gen hat der Amazon Stick 1. Gen bei mir deutlich schlechtere Bildqualität.

Das neue Menue ist zwar echt flüssiger, aber die kostenlosen Prime Geschichten findet man noch schwieriger. Amazon ist echt auf den falschen Weg, Prime Video ist so schwach geworden.

Ja, das hat mich an Prime Video bisher auch immer genervt. Man denk immer "cool, das schau ich jetzt an", nur um dann festzustellen, dass es nicht kostenlos ist. Da man aber ja der Meinung ist, man hätte eine Flatrate, finde ich das jedes Mal enttäuschend. Da sagt mir Netflix mehr zu - entweder es ist da und kostenlos oder gar nicht erst vorhanden.

Zurück
Oben