Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Amazon steht jetzt, das der Fire-Stick schon auf meinen Account eingerichtet ist, er soll aber doch ein Geschenk sein. Kann ich das irgendwie umgehen, oder kann man das Teil hinterher umkonfigurieren?

Auf Amazon steht jetzt, das der Fire-Stick schon auf meinen Account eingerichtet ist, er soll aber doch ein Geschenk sein. Kann ich das irgendwie umgehen, oder kann man das Teil hinterher umkonfigurieren?

Wenn man das Ding "als geschenk" bestellt ist wohl kein Account eingerichtet. Hab ich allerdings nur gelesen.

Ansonsten kannst du auch manuell das ding später umkonfigurieren. (dein account ausloggen mit anderen einloggen)

------------------------------------------------

So eeeeendlich mein wunsch wurde erhört: Die Twitch App hat ihr längst überfälliges Update bekommen (allerdings nur für FireOS 5)

http://www.aftvnews.com/twitch-updates-their-amazon-fire-tv-app/

Hoffentlich kommt FireOS 5 bald für den Stick.

Kurze Frage:

Kann man über den FIRE TV Stick eine USB Platte dranhauen?
Mein TV ist leider zu alt um MKV etc. abspielen zu können.

Und die One steht in einem anderen Zimmer :(

Kurze Frage:

Kann man über den FIRE TV Stick eine USB Platte dranhauen?
Mein TV ist leider zu alt um MKV etc. abspielen zu können.

Und die One steht in einem anderen Zimmer :(

Nein kannst du nicht. Aber du kannst die Medien von deinem PC auf den Stick streamen mit Kodi (einer App die du etwas umständlicher installieren musst).

Habe mich eigentlich auf den neuen Fire TV gefreut, jedoch bin ich von den Specs mehr als enttäuscht.
Für mich schaut der Nvidia Shield TV das passendere Gerät zu sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• 24p
  • USB 3.0 mit NTFS Support
  • DTS-HD und Dolby True HD
  • Vernüftige Youtube App
  • Google Cast

Wenn der Preis auf 150€ sinkt, werde ich wohl zuschlagen. Leider wird die Instant Video App halt wieder nicht unterstützt, sodass man wieder gezwungen ist, 2 Geräte zuhause zu halten.

Checks auch nicht. Und ich kenne auch nur werbung die kurz gezeigt wird bevor man ein video startet aber gar nervig oder lange ist (bzw. layout verschiebend???) ist bei mir da nix.

Habe den Fire TV (1st Gen) günstig bei Ebay geschossen. Das Ding ist rasend schnell im Vergleich zum Stick, der mir im Menu und vor allem bei Kodi dann doch irgendwann zu langsam wurde.

Die Fernbedienung ist ebenfalls top.

Zurück
Oben