Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage, ich habe meins noch nicht in Benutzung gehabt und möchte es einem Geschäftsfreund schenken.
Und die Geräte haben ja bereits den passenden Account drauf, da komme ich wohl nicht ums schließen und löschen herum oder ?
Auf der anderen Seite, das Passwort wird ja nicht mitgeliefert und das kennt der beschenkte ja nicht. :? Was tun ?

würd es sauber machen und erklären. Hab mal ein Vid gefunden von der Ersteinrichtung (konnte mich selbst nicht daran erinnern) da kommt dann nach der update orgie voreingestellt die Begrüßung mit deinem Namen. Da kann er dann auch "anderes Konto" auswählen - ist aber dann auch komisch.

Als Geschenk ja nicht so dramatisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann der Fire TV eig. auch Videoformate vom USB-Stick lesen?

MP4 und so.
Weil dann wäre es auch noch ein Ersatz für meinen alten Media Player
von WD.

Eine Frage, ich habe meins noch nicht in Benutzung gehabt und möchte es einem Geschäftsfreund schenken.
Und die Geräte haben ja bereits den passenden Account drauf, da komme ich wohl nicht ums schließen und löschen herum oder ?
Auf der anderen Seite, das Passwort wird ja nicht mitgeliefert und das kennt der beschenkte ja nicht. :? Was tun ?
Wenn man bei Amazon die Option als Geschenk wählt, ist überhaupt kein Account auf dem Gerät.

Kann es sein, dass amazon schon wieder down ist? Komme nicht auf die website und mein Fire TV will auch nicht mehr so richtig..

Edit: FireTV geht wieder :O_o:

ab morgen 9uhr kann wohl der fire tv stick bestellt werden

image.jpg

http://www.amazon.de/b/ref=gw_cont_...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=595345887&pf_rd_i=301128

http://www.video-magazin.de/news/amazon-fire-tv-stick-kaufen-deutschland-release-preis-2968891.html

normalpreis 39€
primekundenpreis 19€
neu-primekundenpreis 7€

Zurück
Oben