Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das gleiche Problem. Wusste zunächst gar nicht, was das Gerät von mir will... Amazon Account erkannt, aber alles auf US eingestellt, Dollar usw. Schon ein dummer "Fehler"...So hab ich es dann gestern gemacht.
Warum muss alles immer einen Sinn habenSagtma, welchen Sinn haben Geräte wie Amazon Fire TV, Apple TV usw. eigentlich?
Zum Filme streamen kann ich doch auch jeden Konsole in Form der Anbieter-Apps nutzen. Oder bei kompatiblen TV Smart TV.

Sagtma, welchen Sinn haben Geräte wie Amazon Fire TV, Apple TV usw. eigentlich?
Zum Filme streamen kann ich doch auch jeden Konsole in Form der Anbieter-Apps nutzen. Oder bei kompatiblen TV Smart TV.
hoffentlich kommt das Teil auch zu unsIn den USA gibts nun auch nen FireTV Stick:
http://www.amazon.com/dp/B00GDQ0RMG...pf_rd_t=101&pf_rd_p=1958529062&pf_rd_i=507846
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen