Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für das gleiche Geld hätte man seit Jahren n Apple TV kaufen können der genau das gleiche kann.
Außer man will Android Speiel auf dem Ferseher spielen. Aber das wollte bei der Ouya schon keiner.
könnte man. was aber, wenn man absolut kein apple will? ich verabscheue sowohl apple, als auch itunes finde aber die idee des apple tv prima. wenn amazon dazu eine wettbewerbsfähige alternative liefert umso besser. werde ich auf jedenfall im auge behalten. dabei gehts mir weniger ums spielen, als mehr um die straming-funktionen....

Aussehen tut es nicht schlecht, der Preis ist für die Hardware auch sehr gut. Nur als Österreicher wird das eh nix bringen weil alle Dienste bei uns nicht verfügbar sind.

Der Preis ist für Prime Kunden (derzeit) echt super. Auf der anderen Seite ist man ja schon über PS4 und One irgendwo abgedeckt und das sogar besser: weil dort auch Maxdome und Watchever vorhanden. Muß ich mal noch eine Nacht drüber schlafen, ob ich das nun brauche oder nicht

Der Preis ist für Prime Kunden (derzeit) echt super. Auf der anderen Seite ist man ja schon über PS4 und One irgendwo abgedeckt und das sogar besser: weil dort auch Maxdome und Watchever vorhanden. Muß ich mal noch eine Nacht drüber schlafen, ob ich das nun brauche oder nicht
Maxdome kommt auch für die Amazon Kiste.

Habe es mal bestellt, für 50€ kann man nicht meckern:)

Ist ganz nett, aber selbst für 90€ mit Controller kriegst du fast schon ne gebrauchte PS3. Wenn man seinen normalen TV in einem Smart-TV verwandeln möchte ist das natürlich schon fein.

Ist ganz nett, aber selbst für 90€ mit Controller kriegst du fast schon ne gebrauchte PS3. Wenn man seinen normalen TV in einem Smart-TV verwandeln möchte ist das natürlich schon fein.
PS3 steht im Schlafzimmer und SmartTV läuft auch. Reizt mich halt nach dem neuen:D

Wahrscheinlich kann man aber einfach seinen PS3 Controller an die Kiste anschließen. Na alles wir es erstmal bei der Grundversion:)

Zurück
Oben