Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon Fire TV - Settop-Box und Spielekonsole

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht doch ganz ordentlich aus. Wenn die ein gutes Spieleportfolio bekommen kann das schon was werden. Besonders das Design der eigentlichen Konsole find ich sexy.

Also ich finde es recht interessant und werde es im Auge behalten. Hoffe ein bisschen das es mit dem Apple Universum kompatibel ist.

Ansich eine nette Geschichte aber brauchen tu ich es nicht, mal schauen was die ersten ausführlichen Tests sagen. Wird es bei diversen Amazon Aktionen auch sicherlich mal billiger geben. Specs sind recht nett und sind zum erscheinen der Konsole nicht schon stark veraltet (Ouya).

Apple ist jetzt einigermaßen im Zugzwang bzw. wird sich das Geschäft auch nicht entgehen lassen, ich denke man kann auf einen neuen ausgebauten ATV hoffen.

E:
Sehe gerade dass das Teil nur 100 Mbit Ethernet hat, wäre sonst sicherlich nett als NAS mit einem Linux.

Using Amazon's Fire TV gamepad (surprise: it's pretty good!)

cn63bksfdw2s6xxlt.jpg

We've just spent 10 minutes playing Minecraft on a Fire TV at the event, and came away fairly impressed. It feels an awful lot like an Xbox 360 gamepad, most specifically the dual analog sticks.
...

engadget.com

Mhhh, schade. Spricht mich als Main-Stream-Hure leider garnicht an. Und da ich mit Indies nichts anfangen kann werde ich wohl erst mal abwarten ob da überhaupt was (für mich) interessantes kommt.

Kann nicht mal irgendwer eine neue Konsole auf den Markt bringen die der PSOne konkurenz macht? Gerne auch mit viiiiieeeel Power :D

Why not!? Als Zweitgeschichte damit meine Freundin im Schlafzimmer irgendwelche "Candy Crush Klone" spielen kann und ich vor meinem 42" Ruhe habe...nicht verkehrt! Vor allem kann MANN punkten: "Schatz...ich weiß es nervt dich, wenn ich immer nach dir ins Bett komme! Hier...deine eigene Konsole!" BÄM! Am nächsten Tag gibt´s Rinderfilet als Danke!

Zurück
Oben