Das System von Ama hat sich richtig richtig zum negativem verändert. Ich glaube, das das Kartellamt den Einzelhandel wieder "aufbauen" will. Mit aller Kraft, die zu "Verfügung" steht.
Siehe Karstadt, Quelle, Neckermann und was weiss ich nicht noch...