Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon erhöht Mindestbestellwert für kostenlosen Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das System von Ama hat sich richtig richtig zum negativem verändert. Ich glaube, das das Kartellamt den Einzelhandel wieder "aufbauen" will. Mit aller Kraft, die zu "Verfügung" steht.
Siehe Karstadt, Quelle, Neckermann und was weiss ich nicht noch...:|

Vor allem verstehe ich nicht das wenn man dann dort anruft, die nix mehr ändern können wenn der Status erstmal zu "wird für den Versand vorbereitet" bzw. "Versand in kürze" gewechselt ist. Ddie Ware liegt ja dann manchmal noch 1-2 Tage rum, aber machen könne se nix...
 
Vor allem verstehe ich nicht das wenn man dann dort anruft, die nix mehr ändern können wenn der Status erstmal zu "wird für den Versand vorbereitet" bzw. "Versand in kürze" gewechselt ist. Ddie Ware liegt ja dann manchmal noch 1-2 Tage rum, aber machen könne se nix...

Habe bei Warehouse Delz eine Mouse bestellt. Hat jetzt 4 Tage gedauert. Bisschen lang, finde ich.
 
Bin mit Amazon was die Versanddauer betrifft mittlerweile auch ziemlich unzufrieden.
Habe eben mal nachgeschaut, die erste Bestellung die ich bei Amazon getätigt habe ist vom 22.01.2001. Würde mich daher als Stammkunden erster Stunde bezeichnen. Früher war der Versand rasendschnell, die Artikel meist mit der Anmerkung "Lieferbar innerhalb 24 Stunden". Und so war es dann auch, wenn man etwas bis 15 Uhr bestellt hatte war es am nächsten Tag da. 2 Tage waren da schon eine absolute Seltenheit.

Habe auch direkt zu beginn zu Prime gewechselt, aber viele Artikel brauchen mittlerweile doch länger. Ich kann bei einem beliebigen Artikel auch gerne mal warten, aber wenn es ein Artikel ist den ich schon Monate zuvor bestellt habe, und dieser erst 2 Tage nach Release hier ankommt finde ich das schon scheisse.

Spiele bestelle ich mittlerweile bei digigames.de, die verschicken immer so das man es schon 1-2 Tage vor Release hat.

Amazon Prime Instant finde ich als Film und Serienabo echt spitze aber warum man das nicht vom Versand trennen kann bleibt mir allerdings ein Rätsel.
 
Zurück
Oben