Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit es nicht im amazon Thread untergeht...

Amazon Deutschland führt eine US Tradition nun auch in Deutschland ein.

cyberv.jpg


Man wählt 5 Produkte aus 100 Vorschlägen. 30 davon werden am 29. November im Preis kaputtgehauen. Solange Vorrat reicht!

Update:
Amazon Cyber Monday

Die Produkte und die Uhrzeit ist nun online.

Update:
Es gibt einige glückliche konsolentreffler, die eine PS3 160 GB für nur 177.77€ ergattern konnten. Glückwunsch! Der amazon.de Countdown läuft derweil weiter.

ps3w.jpg
 
silbex schrieb:
Ich hoffe ja eh, dass in der Preisregion was zu Weihnachten geht. Würde mir die PS3 eh nur wegen Agent von Rockstar holen.

+ Uncharted, LittleBigPlanet, MotorStorm, Killzone, God of War, Gran Turismo.. :grins:

Ich hoffe mal die PS3 kommt mit rein, das würde sich bei mir auch für ein Konsolen-Update anbieten. Hab gerechtigkeitshalber mal für FIFA 11 für 360 gevoted. Wäre allgemein schön gewesen, ständen alle Konsolen zur Auswahl. MediaMarkt/Saturn wird es vielleicht am Wochenende vor den Cyber Monday noch richten :headbang:
 
ich schätze die ps3 wird auf jedenfall dabei sein wenn das durch die deutschen videospielforen geht.

ich hab auch dafür gestimmt. aber wahrscheinlich bekommt man dann eh nur mit super viel glück eine.
 
PS3, Mafia 2 (PC) und Sims 3 (PS3), weil ich dachte, dass es die PC Version ist :ugly:
Die PS3 wirds hoffentlich, ich würde meine alte gerne ersetzen und wenn es da preiswert geht, mache ich das. Ich erwarte jetzt aber auch ein echtes Hammerangebot :D
 
Ist die PS3 eigentlich immernoch ein guter BluRay-Player oder gibt es da aktuell schon viel bessere (z.B. Ladezeiten)?
Für unter 200€ würde ich sonst auch zuschlagen.
 
Ramflo schrieb:
Ist die PS3 eigentlich immernoch ein guter BluRay-Player oder gibt es da aktuell schon viel bessere (z.B. Ladezeiten)?
Für unter 200€ würde ich sonst auch zuschlagen.

Wir haben hier im Haushalt, neben der PS3, noch einen Samsung und einen Philips BR Player.
Ich würde die PS3 beiden vorziehen. Gerade der Samsung lädt minutenlang rum.

Wahrscheinlich gibt es mittlerweile auch schon "bessere" Player, aber die kosten dann auch 200€ und mehr.
Für das Geld bekommste bei der PS3 sogar noch was zu spielen. :deal: :D

Kann das gute Stück als BR Player nur empfehlen.
 
Ich habe nen Samsung BR 1500 Trallala und der ist top.
Lautlos, da ohne Lüfter und lädt schnell die Filme.

Würde ich immer wieder der PS3 vorziehen und hat mich auch nur damals
um diie 140 gekostet. Damals = über ein Jahr her.
 
Alien Anthology
Iron Man 1 + 2
FIFA 11 [360]

mehr brauch ich nicht :D

Mal gespannt, was die so unter "drastisch reduziert" verstehen... FIFA für 20€ erwart ich da schon oder das Iron Man Steelbook für 12€
 
Zurück
Oben