Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fener006 schrieb:
Wie kann es sein das meine Dark Knight Bluray um 12Uhr am 30.12. losgeht und am 31.12. um 10Uhr bei mir ankommt?Also so schnell hätte ich den Versand aus UK nicht erwartet.Auch aus Kanada (videogamesplus.ca) kam mein Spiel nach 2 Tagen.Ist mir etwas komisch vorgekommen.Wollte wissen ob es bei euch auch so kurz ist?Nicht das mich das nicht freuen würde mit der kurzen Lieferzeit :D.

Videogamesplus dauert bei mir meist auch nur 4 Werktage und das ist schon absolut top für ein Spiel aus Kanada - da brauchen Titel aus UK teilweise länger, die kanadische Post scheint top zu sein :grins:.

Mein Force Unleashed kam letztes mal direkt aus UK. Mein Fallout das ich eine Woche vorher bestellt hatte hingegen aus Bad Hersfeld.

Eigentlich wollte ich ja auf eine Half-Life 2 Anthologie Box warten, so eine gab es beim ersten Teil, wo Half-Life 1 mit allen Add ons in einem Paket lag.

Aber für 15 Euro, kann man sich das mal gönnen, weil Half-Life 2 find ich genial. Hab auch die XBOX1 Version, nur ist das eine eher schlechte Umsetzung.

Ja die Orange Box ist wirklich eine feine Sache !

Vor allem Half-Life 2 und Episode 2 sind der Knaller :) ! Da wirst du viel Freude mit haben.

Meiner Meinung nach ist Half-Life 2 inkl. Episoden von der Story her bisher der absolute König unter den First-Person-Shootern. Die Atmo ist sowas von fesselnd und man möchte immer mehr von der Geschichte rund um City 17, Gordon Freeman usw. erfahren.

Ein absoluter Knaller :dhoch: !

Ich halte es auch für einen der besten Shooter, vorallem es ist ca. 4 Jahre alt und sieht immer noch großartig aus, weil das einfach stimmig umgesetzt ist.

Wie schaut es denn mit Fifa 09 und FarCry 2 aus, sind die auf deutsch spielbar? Ich hab ja amazon.co.uk bis jetzt weitgehenst ignoriert, aber da kann man ja gar nix anderes machen als zu kaufen :bier:

Zurück
Oben