Wg. der Steuer - als Deutscher kommt wohl die differenz noch drauf - z.b. kostet
Midnight Club & das 007 Spiel ca. 17,98 Pfund - nachdem es im Warenkorb liegt sind es auf einmal 18,62 - das entspricht ca. genau 4 % auf die 17,98 Pfund - hatte mich schon selbst gewundert warum die Preise im Warenkorb alle leicht erhöht sind.
Dazu kommt halt noch shipping.
Was mich grade nervt ist, das die Lieferzeiten hin und her schwanken wie sau.
Zwar sind jetzt alle Artikel auf "Dispatching soon" - aber Lieferzeiten werden da angegeben - obwohl (bis auf Sonic) alles in Stock war.
Teilweise kommt es angeblich zwischen den Jahren (24-29.12) teilweise erst ende Januar
(Motor Storm dispatch estimate: 19 Jan - 3. Feb 2009) obwohl es "in Stock" war.
Hoffe das die Zeiten einfach durch ne interne Schätzung des Liefersystems kommt, das schlicht nicht mit den Zeitverzögerungen um Weihnachten umgehen kann - also automatisch anhand des Abstands der einzelnen Stati Änderungen hochrechnet.
Dennoch - wenn ich alleine meine Order anschaue (ca. 160 Pfund) und dann in Euro (* 1,06) umrechne ist es der Schnapp des Jahres!
Selbst wenn ich billige 50 Euro pro Game rechne (und da kommt man in unseren Kreisen bei Little Big Planet und Motorstorm 2 sicher nicht mit aus) spare ich mehr als die Hälfte....