Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja das ist ein wenig durcheinander...

B1G Danny schrieb:
Du erkennst also das sie aus Osteuropa/ Russland kommen weil sie kein Bock auf Arbeit haben? :staun::shock:

Nein, natürlich nicht.

Ich meinte damit das Amazon Leute einstellt, denen sie kein ordentliches Gehalt zahlen und das die deshalb keine Lust hätten, nicht weil sie Ausländer.

Callcenter ist Zeitarbeitsgebiet und die zahlen den Menschen dann so 4-5 Euro die Std. davon leben diese dem entsprechend beschissen ohne Aussicht auf Besserung und sind dem entsprechend motiviert.

Das es Osteuropäer sind, erkennt man an den Namen am Ende der E-Mail.

Xbox Elite mit 4 Spiele und 2 Controller für 240€

Die Xbox Elite gibt es gerade zusammen mit dem Wireless Entertainment Pack (! Controller, Lego Batman/Pure Bundle) und 2 Spielen eurer Wahl (Halo, Fifa, Dragon Age, Brutal Legend usw.) für 240€!

Klick!

Ramflo schrieb:
Xbox Elite mit 4 Spiele und 2 Controller für 240€

Die Xbox Elite gibt es gerade zusammen mit dem Wireless Entertainment Pack (! Controller, Lego Batman/Pure Bundle) und 2 Spielen eurer Wahl (Halo, Fifa, Dragon Age, Brutal Legend usw.) für 240€!

Klick!

Bei mir steht am Ende
Payment Total: EUR 252,71
ist zwar nicht tragisch, aber vl. für manche wichtig.
(hab Halo und Forza ausgewählt... sind die beiden Games auf Deutsch? :? )

Good God schrieb:
Bei mir steht am Ende
Ich komme auf 241€. Vielleicht liegtes bei dir daran, dass du aus Österreich kommst (andere Mehrwertsteuer).
Forza ist auf deutsch, Halo hat dt. Untertitel.

Good God schrieb:
Bei mir steht am Ende
Zum Preis: Lässt du die den Preis von Amazon umrechnen? Dann liegt es vielleicht daran. In Pfund sind es 216,07 und das entspricht 241,73€.

Zur Sprachfrage: IMO ist es bei ODST wie bei Halo 3. Lediglich dt. / mehrsprachige Texte.

Edit: Wenige Sekunde zu lahm...

Ramflo schrieb:
Good God schrieb:
Bei mir steht am Ende
Ich komme auf 241€. Vielleicht liegtes bei dir daran, dass du aus Österreich kommst (andere Mehrwertsteuer).
Forza ist auf deutsch, Halo hat dt. Untertitel.

Das kann natürlich sein, hab auch am Anfang daran gedacht, aber ob die Post jetzt nach D oder Ö geht, da kann ja wohl nicht soviel Unterschied sein, denk ich mir halt :D

Und ja, habs von amazon umrechnen lassen .... wenn die mir das schon anbieten :)

Dragon Age ist wohl auch komplett deutsch. Wie lange das Angebot gültig ist, weiß ich nicht, allerdings ist es erst ein paar Stunden "jung", sollte also noch ein bisschen gehen.

Trossinger schrieb:
wie lang wirds das angebot denn erfahrungsgemäß ungefähr geben?
In der Form (Konsole + Wireless Pack + Spiele) und zu dem Preis IMO länger. Solche Zusammenstellungen gibt es eigentlich schon eine ganze Weile bei Amazon.co.uk, nur es ändern sich immer mal wieder die Spiele und ein wenig der Preis. Aber Konsole + 10€ ist es eigentlich immer. Nur die "Beigaben" schwanken ein wenig.

Code:
Total for this order:    £216.07  

Delivery estimate: 11 Nov 2009 - 12 Nov 2009
Dispatch estimate for these items: 9 Nov 2009  1 "Forza Motorsport 3 (Xbox 360)"
Video Game; £36.21

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.  
 1 "FIFA 10 (Xbox 360)"
Video Game; £34.29

1 "Xbox 360 Elite Console with 120GB Hard Drive (2009/2010)"
Video Game; £196.60

1 "Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (includes Xbox 360 Wireless Controller Black and Two Xbox 360 Games - Pure and Lego Batman)"
Video Game; £75.51

Forza wird für 40€+ verkauft, weil ich die CE hier noch eingeschweißt habe :D

Zurück
Oben