Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Beim Verticken sollte man eher nicht so rechnen. UK Versionen gehen bei ebay und Co. grundsätzlich VIEL günstiger weg!
Bart Wux schrieb:http://www.amazon.co.uk/24-Complete-Seasons-1-6-DVD/dp/B000V7ZMKA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256195833&sr=8-3
Ist das ein guter Preis? Sollte man da zuschlagen?
BAZONG schrieb:Hmm...ich warte nun bereits seit 9 Tagen auf meine FALLOUT 3 GOTY-Edition (wurde bereits versandt) von Amazon.uk.
So lange hat es noch nie gedauert. Gibt es irgendwelche Streiks, von denen ich nix weiß ? Hat jemand ähnliche Probleme mit Amazon.uk zur Zeit ??
Malefiz schrieb:Ist das Eye Pet aus UK auch in Deutsch da ich überlege dieses für meine Frau und Tochter zu kaufen

Malefiz schrieb:Vielen Dank und Ihr habt natürlich recht das ich auch Google zu hilfe hätte nehmen können
**Schäm und gleich mal bestellt**
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen