Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo die Antwort ist schon da.

- Normalerweise keine Preisgarantie wenn Artikel schon versandt wurden
- In meinem Fall machen sie eine einmalige Ausnahme und veranlassen eine Gutschrift in Höhe von umgerechnet 16,33€ :dhoch:

Amazon hat einen gut bei mir.

Naja da kommt ja noch Versand zu, ein Stromstecker Adapter, keine dt. Garantie und generell schwerer, wenn man das Gerät dort hinschicken muss, um es zu reparieren...

Also ich habe mir jetzt ein "Mario Bundle" bei co.uk zusammengestellt mit der Wii, 2 Nunchucks, 2 Remotes, Mario Kart + zweites Lenkrad, M(a)r(io) Ga(lax)y und Wii Play und dem Stromadapter ( 2 Pfund) für umgerechnet knappe 270 €, mit Versand schätze ich mal 280 ein, kommt das hin?

Eine Frage noch bezüglich des Versands nach Deutschland, ich wollte mir ca. vor einem Jahr einen iPod nano bei Amazon.co.uk bestellen und meine mich zu errinern dass auf dieser Seite schon vermerkt war, dass der nur innerhalb UK geliefert werden kann (glaub das hatte irgendwas mit Apple Produkten zu tun?? ) . Jetzt aber wird nur noch auf diese Seite verlinkt, wo "Electronics" allgemein auch nach Deutschland geliefert werden können. Hat sich da was verändert?

Edit: und kann man da auch einen (HD)TV kaufen?? Fällt irgendwie auch unter Electronics?

Die Wii wird aufjeden Fall nach Deutschland geschickt. Um den genauen Preis zu sehen gehst du bis zum allerletzten Schritt der Bestellung. Wichtig ist, dass du natürlich in Pfund (ist günstiger) und nicht in Euro bestellst.

Ob HDTVs verschickt werden weiß ich nicht.

31ztFUmWPaL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/2-Tech-Reisestecker-Adapter-UK-Deutschland/dp/B000M99IO8/
So muss der Stecker übrigens aussehen. Nicht, dass einer den falschen bestellt. ;)

Hab jetzt mal nach den Versandkosten geguckt (30 Pfund) und so kommt man mit Wii + zusätzlichen Controller und Nunchuck auf umgerechnet 225€ , bei Amazon.de kostet das gleiche Bundle 250 € . Holt man sich noch 2 Spiele dazu kann man knappe 50€ sparen. Besser als nichts!

Wieso hast du 30 Pfund Versandkosten. Das kann nie im leben richtig sein. Sicher, dass da keine Marketplacehändler dabei sind? :?

straikar schrieb:
Wieso hast du 30 Pfund Versandkosten. Das kann nie im leben richtig sein. Sicher, dass da keine Marketplacehändler dabei sind? :?

Nicht sicher, hast Recht da waren Marketplacehändler dabei, zwei sogar. Die Uk Stromadapter gibt es irgendwie nirgendswo von Amazon, nichtmal in DE. Hab die jetzt rausgenommen und es sind nur noch 11Pfund Versand.

Neues Angebot bei Amazon.co.uk, zum Glück hab ich meine Wii noch nicht geordert.
Wii mit Wii Sports + Sports Resort und 2 Spiele ( u.a. Fifa 10, Star Wars: The Clone Wars, Super Smash Bro. Brawl, My Sims Agents ) für 170 Pfund. Vertickt man die Spiele hier bei eBay für 35 - 40 € gibts die Wii für ca. 120€, vertickt man auch Wii Sports Resort kann man unter die 100€ Grenze kommen.

Einzige Einschränkung bei der Auswahl der Spiele:
Entweder Fifa 10 oder! Star Wars.

Und der Link

Sehe gerade dass das Angebot gar nicht mal so neu ist, habs in dem Thread aber noch nicht gesehen.

Mal so zum Vergleich, mein bisheriges Paket:
Wii (145 Pfund)
zusätzliche Remote und Nunchuck
Mario Kart
zusätzliches Lenkrad
Mario Galaxy
=
265 Pfund inkl. Versand

und das jetzige:
Wii + Sports Resort und zusätzliche Remote ( 175 Pfund, zusätzliche Remote von oben nicht mehr nötig)
zusätzlicher Nunchuck
Fifa 10
My Sims Agents
Mario Galaxy
Mario Kart
Lenkrad
=
265 Pfund inkl. Versand

Zurück
Oben