Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
straikar schrieb:
61ts7fBeB7L._SL500_AA500_.jpg

PS3 & 360 Version: für läppische 24.97 Pfund (27.30 Euro).

Amazon ist mitgezogen weil ASDA und Tesco das Spiel bis Sonntag für 25 bzw. 26 Pfund verkaufen. :dhoch::dhoch:

PS3 Version: komplett deutsch; alle Sprachen auf der Disk vorhanden
360 Version: englisches Menü, deutscher Kommentator für 80 Points downloadbar

Letzter Tag! :deal:

Seit neuestem scheint Amazon UK meine Mastercard nicht mehr zu akzeptieren. Früher habe ich alles dort bestellt und es gab nie Probleme. Jetzt habe ich etwas größeres bestellt und krieg jedesmal ne Mail, dass meine Kreditkarte nicht belastet werden kann.
Limit ist ausreichend vorhanden.

Hat jemand einen Tip?

derPate schrieb:
Seit neuestem scheint Amazon UK meine Mastercard nicht mehr zu akzeptieren. Früher habe ich alles dort bestellt und es gab nie Probleme. Jetzt habe ich etwas größeres bestellt und krieg jedesmal ne Mail, dass meine Kreditkarte nicht belastet werden kann.
Limit ist ausreichend vorhanden.

Hat jemand einen Tip?

Bei Mastercard anrufen. Die können dir sagen wieso die Karte nicht genommen wird. Ich hatte das Problem mal bei shopto.net und hab sie dann telefonisch freischalten lassen.

derPate schrieb:
Ja aber bis vor 1-2 Monaten ging es ja...

Bei mir auch. Irgendwann kam aber mal der Cut. Hatte dasselbe auch mal bei Amazon.de. Bei MC angerufen, Karte freischalten lassen, fertig. Dann funktionierte die Bestellung auch problemlos. Sind interne Sicherheitsvorkehrungen bei denen hat man mir gesagt.

Also man kann einen Adapter verwenden, ich werde aber das Stromkabel austauschen. Bei der alten PS3 wars ein Kaltgerätestecker, bei der neuen ist es ein ganz normaler 08/15 Netzstecker.

stromkabel_big.jpg

Den gibts überall für ein paar €'s

Der_Geächtete schrieb:
soweit ich weis ja.

hilft jetzt nicht weiter aber ich wollts erwähnt haben :D

Also man kann einen Adapter verwenden, ich werde aber das Stromkabel austauschen. Bei der alten PS3 wars ein Kaltgerätestecker, bei der neuen ist es ein ganz normaler 08/15 Netzstecker.

Danke

Das heist einfach Kabel tauschen das ist ja einfach. Ich dachte man braucht ein Spannungswandler oder so.

Zurück
Oben