Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich echt an Amazon UK nervft ist, dass überall, diese Fremdanbieter sind, ich weiß nicht wie man die weg macht, ich frag mich, ob Amazon überhaupt dort was auf Lager hat, weil überall steht so einer... Brothers in Arms, Dead Space, Army of Two, Soldier of Fortune 3 etc. ganz selten steht da bei den günstigen Anbietern Amazon.

Ich mag die Fremdanbieter sogar, sind sie doch oft nochmal ein gutes Stück günstiger als Amazon selbst. Und versenden zu ~80% ebenfalls auf's Festland.
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Bis einschließlich 26. April gibt es die erste Staffel von Star Trek: The Next Generation und Star Trek: Voyager für jeweils günstige £11.97 (inkl. deutschem Ton)! Hier der Link: Zum Angebot

EDIT: Sorry für den falschen Link! Habe ihn angepasst.

Frystil schrieb:
Viel interessanter ist, dass man momentan Fossil-Uhren 23 Pfund exkl. Versand (auf welcher Taste liegt das Pfund-Zeichen?) bekommt.

Noch interessanter wäre es zu erwähnen, dass es sich bei diesen günstigen Fossil Modellen in der Mehrzahl um Damenuhren handelt... ;)

benno schrieb:
aLDi schrieb:
Martin19xx schrieb:
Bis einschließlich 26. April gibt es die erste Staffel von Star Trek: The Next Generation und Star Trek: Voyager für jeweils günstige £11.97 (inkl. deutschem Ton)!

Link geht nicht... :kaffee:

ohne werbung und funktionierend (bitte die oberen löschen oder ersetzen):

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_83561553_8&docId=1000234853

Sind alle Staffeln mit deutschem Ton? Und gibt es auch deutschen Untertitel?

Zurück
Oben