Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es auch irgendwo eine Liste für DVDs aus England die deutsche Sprache haben? Wollte da eventuell auch mal bei meiner nächsten Bestellung noch ein paar DVDs mit einkaufen. Ich selber hab zwar kein wirkliches Problem mit englischer Sprachausgabe, aber Filme schaut man ja oftmals nicht alleine.

Rentner schrieb:
Gibt es auch irgendwo eine Liste für DVDs aus England die deutsche Sprache haben? Wollte da eventuell auch mal bei meiner nächsten Bestellung noch ein paar DVDs mit einkaufen. Ich selber hab zwar kein wirkliches Problem mit englischer Sprachausgabe, aber Filme schaut man ja oftmals nicht alleine.

http://www.ofdb.de/

Zerfikka schrieb:

Das is aber nur für Blu-Rays und ich bin mir nicht sicher ob das immer mit den DVD Versionen identisch ist. Ich schätze eher nicht....

Is das jetzt doch wieder der Fragethread oder kann man sich mal auf Schnäüüchen konzentrieren? Wer keine englischsprachigen Originalversionen will, der sollte wohl dann lieber bei amazon.de bestellen. Da kann man nix falsch machen.

Hab schon in der Onlinegamesdatenbank.de nachgeschaut aber finde dort gewisse Titel nicht.
Weiss jemand ob die UK-Versionen von Assassins Creed und C&C 3 Red Alert und Burnout Paradise Ultimate Box für die Ps3 deutsche Sprache enthalten?

Kann ich eine UK xbox360 in Deutschland betreiben, oder gibt es da Probleme mit der Stromspannung?

Achja, und weiß jemand wie es da mit der Garantie aussieht? Kann ich das Ding hier in Deutschland problemlos einschicken?

Funktioniert alles problemlos. Du brauchst nur einen Kaltgerätestecker (Stromkabel vom PC) und alles funktioniert. Garantie gibts laut Internetberichten von Microsoft auch ganz normal.

Wheelman kostet für die 360 noch 23,99

Mad World 17,99
http://www.amazon.co.uk/Sega-Madworld-Wii/dp/B001J6NCAY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239100001&sr=8-1

Habs bisher erst kurz angespielt aber es ist super brutal und irgendwie auch spaßig. ;) Für erwachsene Wiibesitzer ein Pflichtkauf. :)

oh man....n Macbook für 936,- Tacken.

Jedoch möcht ich mein Jetztiges mit 16,4" auch nicht missen.
Hmm eigentlich brauch doch jeder Haushalt zwei Laptops oder ? :grins:

Lassen wir das.
Urlaub ist erstmal wichtiger :deal:

Zurück
Oben