Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich vor ein paar Tagen die Elite, ein Spiel (Mega Drive Coll.) und das RE5+Controller Bundle in den Warenkorb legte, kam ich auf einen Endbetrag von ca. 250 Pfund, habs dann aber erstmal verworfen.

Heute habe ich noch mal alles so in den Korb gelegt, jetzt ist der Endbetrag aber bei 278 Pfund. :?

Kann es sein dass die etwas an den Konditionen bei der Elite geändert haben? Da steht jetzt:

Step 3: Add the selected free HDMI cable shown below to your basket. You are not eligible for this offer if you have purchased the Xbox 360 Elite. Your console already comes with a free HDMI cable. HDMI cable terms and conditions

Step 4: If you have not chosen an Elite console, add any game or accessory shown below, including the wireless controller pack--which contains an Xbox 360 wireless controller plus the games LEGO: Indiana Jones (Xbox 360) and Kung Fu Panda (Xbox 360)--to you console order for just an extra £10. See terms and conditions.

Soweit ich weiss galten Schritte 3&4 vor wenigen Tagen auch noch für die Elite. Jetzt allerdings nicht mehr, weshalb der Preis inkl. Game und HDMI Kabel auch so hoch geht. Nur die Elite + das RE5/Controller Set sind nach wie vor sehr günstig.

Gerri schrieb:
jop kann ich bestätigen

danke, ich dachte schon ich bin zu doof :D

mist, mit dem spiel für 10 pfund war das echt genial, aber ok... auch ohne ein sehr guter preis, wenn ich RE5 + controller und meine Box verkauf, kommt eine kosten differenz in höhe von 60-90€ auf mich zu, also noch besser als das derzeitige quelle angebot.

Gerri schrieb:
korrekt ich hatte letztens zugeschlagen als sie 190 Pfund kostete mit extra HDMI Cable und dem Controller inkl. den beiden Games für 10 Pfund

das hab ich verpennt.. naja, nun hab ich die elite bestellt, dazu controller + re5, macht zusammen ca. 250€. abzüglich dem geld was ich für meine box noch bekomm, + dem weiterverkauf von re5 und dem controller, zahl ich sumarum dann wohl für die elite 60-80€. also weniger als wenn ich nur die platte upgraden würde für meine alte premium. und ich bekomm ein neueres modell, selbst die falcon wäre besser als meine aus dem release jahr.

Hab für meine Pro mit 60GB und Pes 08 noch 190€ bekommen :D

Vllt hast du das Glück und bekommst eine Jasper, bei mir wars ne Falcon.

Allerdings hat ja jmd. schon geschrieben das seine Resi Jasper lauter war als seine Falcon, also GLück ist relativ :p

sagen wir ienfach mit Glück bekommst du eine leise Konsole, miene neue Elite Falcon ist ein wenig lauter als meine Pro Falcon.......

Gerri schrieb:
Hab für meine Pro mit 60GB und Pes 08 noch 190€ bekommen :D

Vllt hast du das Glück und bekommst eine Jasper, bei mir wars ne Falcon.

Allerdings hat ja jmd. schon geschrieben das seine Resi Jasper lauter war als seine Falcon, also GLück ist relativ :p

sagen wir ienfach mit Glück bekommst du eine leise Konsole, miene neue Elite Falcon ist ein wenig lauter als meine Pro Falcon.......

Hey, ich habe noch eine Xenon mit 203 Watt Netzteil, ich glaub kaum dass eine Jasper/Falcon da lauter sein wird. :D

Was ist eigentlich mit "Valhalla", soll ja die nächste Revision der 360 sein. Soll dann wohl sowas wie die Slim-Playsis werden. Klick

61VOrek-5XL._SL500_AA280_.jpg

33.99 Pfund

Dann ist der Kurs aber schlechter. Wenns nicht gerade Vorbestellungen sind wo man sich Kurs X von Amazon sichern möchte immer in Pfund bestellen. ;)

Gears of War 2 steht momentan bei 19,99
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbox-360/dp/B0011FI52S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237987221&sr=8-1

Zurück
Oben