Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage:

Item(s) Subtotal: £26.08
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £31.06
VAT: £5.90
-----
Total: £36.96
-----
Grand Total: £36.96

Postage ist mir klar, was das ist, aber was ist denn VAT? Und 6 Quid? Da kommen ja insgesamt 10 auf den Preis und ich bin wieder bei 37. Da ist ja jeglicher Preisvorteil schon wieder im Arsch und ich kann bald genauso gut im lokalen Handel kaufen.

ja mit versand sind 10gbp das stimmt schon...

@bart entweder paar mehr games bestellen - oder auf andere UK Gamingseiten zurückgreifen, da is der Porto und Steueraufschlag ziemlich gering..dafür aber die Lieferzeit viel länger

Bin ich blöde, das war doch früher nicht so? Die Brits haben doch eh ihre 15 % oder so gehabt, d.h. es kam doch nur die 4 % Differenz drauf. Jetzt sind es plötzlich 5 Pfund Versand + 6 Pfund Steuern?

Bei "Items Subtotal" haben sie die Vat ja anscheinend wieder rausgerechnet.
Oder kostet der Artikel 26,08 Pfund?

Ich habe vorgestern meine erste Bestellung bei Amazon.co.uk aufgegeben und musste auch erstmal überlegen, was die da gerechnet haben.

Bart Wux schrieb:
Bin ich blöde, das war doch früher nicht so? Die Brits haben doch eh ihre 15 % oder so gehabt, d.h. es kam doch nur die 4 % Differenz drauf. Jetzt sind es plötzlich 5 Pfund Versand + 6 Pfund Steuern?

Na ja vom Bruttopreis gehen ja die 15% runter.
Das sollte den Nettopreis ergeben zzgl. Versand und
unsere 19% Märchensteuer wieder drauf.

Das war doch früher nicht so: Ich hab doch dutzende Games von denen gekauft, da ging immer nur ein, zwei Pfund vom angegebenen Verkaufspreis auf den Endpreis drauf. Ich kapier das alles nicht mehr.

Gerri schrieb:
oh mann bei amazon co.uk kostet jede Staffel von two and a half men ca 10 Pfund und in D 40€ !!!!!, aber die haben leider keinen dt.Ton....

Ich habe Staffel 3 & 4 aus UK bei mir zu hause und kann den deutschen Ton bestätigen, Staffel 1 und 2 weiß ich leider nicht, gehe aber auch davon aus das die deutschen Ton hat.

Zurück
Oben