Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach die Jugendschützer haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie weltfremd sind die eigentlich ?! :nein:

Glauben die ernsthaft, dass Minderjährige nicht in der Lage sind, sich FSK18 und indizierte Medien zu beschaffen ?!

Daran würde ein Versandstopp von amazon.co.uk überhaupt nichts ändern. Erstens wird dann auf andere Händler ausgewichen, zweitens werden die meisten Minderjährigen diesen Weg eh nicht gehen, sondern die Filme und Spiele illegal downloaden. Denn an eine Kreditkarte kommen die Meisten wohl eher nicht dran.

Armer deutscher Jugendschutz...

KaKun schrieb:
Eine europaweite Vereinheitlichung des Jugendschutzes...meinen die die anderen Länder springen auf den Zensur und Bevormundungs-Zug hier in Deutschland auf?
nee, nur Deutschland hat Bürger, die sowas mit sich machen lassen (und denen auch noch gleichzeitig der letzte Cent aus der Tasche gezogen wird bzw. umverteilt wird).

pred schrieb:
Ach die Jugendschützer haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie weltfremd sind die eigentlich ?! :nein:

Glauben die ernsthaft, dass Minderjährige nicht in der Lage sind, sich FSK18 und indizierte Medien zu beschaffen ?!

Daran würde ein Versandstopp von amazon.co.uk überhaupt nichts ändern. Erstens wird dann auf andere Händler ausgewichen, zweitens werden die meisten Minderjährigen diesen Weg eh nicht gehen, sondern die Filme und Spiele illegal downloaden. Denn an eine Kreditkarte kommen die Meisten wohl eher nicht dran.

Armer deutscher Jugendschutz...

nicht denken, bitte nicht denken. Und bring nicht noch irgendwelche Leute auf komische Gedanken; sonst haben wir bald nicht mal mehr internet... keine Kanten mehr am Tisch und essen mit runden Gegenständen. Denn es könnte ja was passieren.

KaKun schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Hättest du jetzt eine Zeitmaschine könntest du eine ganze Seite in die Vergangenheit reisen und würdest feststellen das der Menschheit dieses Geheimniss bereits bekannt war...

Ach Schiss, hab ich übersehen :D

Guitar Hero World Tour gibt´s für 24,99 Pfund

Guitar Hero

51bT%2BKld55L._SS400_.jpg

51MY80ZpRDL._SL500_SL150_.jpg

Tomb Raider Underworld (Xbox 360) - £17.99 - *Klick*

---

51WnjJxp1eL._SL500_SL150_.jpg

Project Gotham Racing 4 (Xbox 360) - £13.55 - *Klick*

---

511PBvlZO8L._SL500_SL150_.jpg

Burnout Paradise - The Ultimate Box (Xbox 360) - £24.96 - *Klick*

---

51R1VT-zFzL._SL500_SL150_.jpg

Army of Two (Xbox 360) - £16.66 - *Klick*

---

519cvuuNPuL._SL500_SL150_.jpg

Disney's Bolt (Xbox 360) - £17.99 - *Klick*

---

41fx5j6HkoL._SL500_SL150_.jpg

60GB Live Starter Kit - £59.99 - *Klick*

---

51eUDXIdZEL._SL500_SL150_.jpg

Xbox 360 Live 12 Month Plus 1 Free Gold Card - Halo Wars (Xbox 360) - £34.99 - *Klick*

---

51mCOGqTGoL._SL500_SL150_.jpg

NBA 2K9 (Xbox 360) - £22.28 - *Klick*

Die sollten sich einfach mal an die EU anpassen, was die den Jugendschutz angeht, ich meine ich höre nicht jeden Tag aus dem Ausland wie ein Jugendlicher 100 Leute ermordet.

Wieso bekomm ich eigentlich von UK nie eine Bestellbestätigung wie es bei Amazon.de der Fall ist :? Ich logge mich auch bei UK mit denselben Daten ein wie bei Amazon.de, erhalte aber nie eine Bestellübersicht nach der Bestellung.

Man kann in seinem Account ja die Adresse verifizieren... also tu ich das, bekomm daraufhin eine Mail, klicke auf Confirm und dann steht da "We were unable to complete e-mail verification for Amazon.co.uk Delivers because the link you followed is not valid." :ugly:

Und wenn ich meine eMail Adresse ändern will, bekomm ich auch permanent ne Important Message dass irgendwas falsch ist. :klopf:

Edit: Hm so hat nun geklappt, aber anscheinend löscht OE die Mail direkt vom Server, ich habe aber NIRGENDS die Mails von Amazon.co.uk gesperrt. Man man, was ein Eiertanz. :twisted:

Edit 2: Ahhh es lag an einer Nachrichtenregel und dem Begriff "Order Status", da hatte ich nen Filter angelegt wegen Spam Mails. Gut, Fehler erkannt, danke fürs zuhören. :grins:

Zurück
Oben