Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Soll der Levelcap-increase nicht erst mit dem 3. DLC kommen? Der 2. besteht doch nur aus dieser Pitsburg-Ruine in der sich 2 oder mehr verschiedene Fraktionen bekriegen und man sich einer anschließen muss.

Jep. Weiterspielen nach dem Ende + Levelcap-Erhöhung erst mit dem 3. Update. Da wart ich halt noch und lad mir dann alle 3 auf einmal runter :deal:

Es ist schon derb teilweise.
Jetzt nicht die extreme Gewaltdarstellung, du kannst keine Körperteile abschiessen oder sowas.
Guck mal auf Schnittberichte, da kriegste ein guten Eindruck von.

Kann jemand was über die Lieferzeiten von amazon.co.uk INNERHALB UK sagen. Sind die genauso schnell wie bei uns? Ein Kumpel ist in London bis Dienstag und ich könnte mir die Versandkosten sparen :).

B1G Danny schrieb:
Kann jemand was über die Lieferzeiten von amazon.co.uk INNERHALB UK sagen. Sind die genauso schnell wie bei uns? Ein Kumpel ist in London bis Dienstag und ich könnte mir die Versandkosten sparen :).

Das ist doch auch ein Gewürge.
Hoffen, dass es rechtzeitig ankommt und das Amazon die abweichende
Lieferadresse akzeptiert.
Dann Flughafen incl. Zoll und das wegen round about fünf Tacken :?

super saver delivery ist kostenlos. es kann aber schon mal 5 tage dauern, bis das spiel ankommt. ansonsten ist first class gut, spiel wird am naechsten tag da sein, sofern du rechtzeitig bestellst (also nicht spaet abends). kostet £1.69.

@snowman.... am Flughafen dürfte es überhaupt keine Probleme geben. Zoll fällt auch nicht an weil EU.

TCRS schrieb:
super saver delivery ist kostenlos. es kann aber schon mal 5 tage dauern, bis das spiel ankommt. ansonsten ist first class gut, spiel wird am naechsten tag da sein, sofern du rechtzeitig bestellst (also nicht spaet abends). kostet £1.69.

Vielen Dank. Hab auch schon auf der Amazon Seite gelesen das die mitm Super Shipping bis zu 5 Tage brauchen :staun:. Muss jetzt nochmal überschlagen ob sichs lohnt;)

Hana-Bi schrieb:
Oxblood schrieb:
Soll der Levelcap-increase nicht erst mit dem 3. DLC kommen? Der 2. besteht doch nur aus dieser Pitsburg-Ruine in der sich 2 oder mehr verschiedene Fraktionen bekriegen und man sich einer anschließen muss.

Jep. Weiterspielen nach dem Ende + Levelcap-Erhöhung erst mit dem 3. Update. Da wart ich halt noch und lad mir dann alle 3 auf einmal runter :deal:

Wann wird das so weit sein?

John Doe schrieb:
Man kann übrigens noch längst nicht alle Spiele wieder bestellen, ich habe gerade mal testweise alle bei amazon.co.uk verfügbaren beschlagnahmten und B-Listen-indizierten Spiele in den Warenkorb gelegt, und bis auf die beiden letzten B-Listen-Indizierungen (Call of Duty: World at War und Left 4 Dead) ließ sich kein einziges Spiel bestellen. Das selbe gilt auch für The Darkness, obwohl das sogar nur auf der A-Liste steht... ich würde also noch nicht unbedingt in allgemeinen Jubel ausbrechen.

Verdammt :wand:
dabei wär The Darkness derzeit das einzige Spiel was ich mir bei Amazon.uk hätte bestellen wollen.

Aufgrund von Systemumstellungen sei Amazon.co.uk nicht in der Lage gewesen, einen Teil der Bestellungen aus dem Ausland zu bedienen, teilt amazon.co.uk-Sprecher Damian Peachy mit. Diese Umstellung sei nun jedoch beinahe abgeschlossen, weswegen alle internationale Bestellungen in Zukunft wieder in bewährter Form geliefert werden könnten.

Zum Vorwurf, gegen den Jugendschutz verstoßen zu haben, erklärt Peachy: Amazon.co.uk liefere in mehr als 200 Länder aus. Die Verkaufs- und Lieferbedingungen des Unternehmens machten deutlich, dass die Seite nur für Volljährige vorgesehen sei. In den Verkaufsbedingungen sei auch geregelt, dass es in der Verantwortung der Käufer liege, sicherzustellen, dass die Waren legal in ihr Land importiert werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html

Lest mal den ganzen artikel, waren wohl wieder übereifrige Jugendschützer am Werk, die amazon.uk angeschwärzt haben.[/quote]

Eine europaweite Vereinheitlichung des Jugendschutzes...meinen die die anderen Länder springen auf den Zensur und Bevormundungs-Zug hier in Deutschland auf?

Für jeden Dreck gibts Lobbyisten (Chemie, Autos, Tabak etc.) die Politiker, öhm, sagen wir durch "gute" Argumente beeinflussen können. Anscheinend machen die noch nicht genug Umsatz. Wäre wenigstens mal Bestechung für einen guten Zweck.

:D

Zurück
Oben