Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt beide Recht Biggrin. Der Killzone 2 UK Preis sind eigentlich 32 Pfund, für Ausländer irgendwie 34 (wobei es subtotal wieder 33,nochwas sind, ich blicke da auch nicht so ganz durch), weil da irgendwas reingerechnet wird. Mit 19% Mwst auf Spiel und Versand (wobei ich mich irgendwie frage, wieso man auf den Versand Steuern zahlen muss...) ist man dann bei 40 Pfund, 42 Euro.

Jetzt haste dich aber vertippt?!:? 34 Pfund + 5 Pfund Versand + 19% Mwst sind immer noch 46 Pfund. Das wären sogar 48 Euro und keine 42. :tip:

Die Mwst. ist ja in den Preisen eigentlich drin, aber es ist eben die UK Mehrwertsteuer und die liegt glaub ich momentan bei 15% (ist ja kurzerhand mal reduziert worden). Deswegen muss man wohl auch noch nen kleinen Teil extra an Mehrwertsteuer auf die Lieferung zahlen, weil die auch nur auf 15% beruht.

@Freezi

Richtig - nur dass KZ2 34.11 Pfund kostet.

Item(s) Subtotal: £34.11
Postage & Packing: £4.98
Total Before VAT: £39.09
VAT: £6.40
Grand Total: £45.49

aktuell ~ 48,29€

b5wb2pzoxh3w1odb2.jpg

Das ist schon sehr komisch. :nein: Wir gehen doch alle auf die selbe Seite (Amazon.co.uk)? :grins: Auf der Seite steht das KZ2 für 32,96 Pfund und sobald ich das Game im Warenkorb ansehe, stehen dort 34,11 Pfund. :vogel:

Das liegt daran, dass er ne Sammelbestellung hat. Hätte er nur einen Artikel bestellt gäbs das ganze Hick Hack hier nicht. :lol: Man zahlt als Ausländer aufjeden Fall die 4% gegenüber der englischen Mwst drauf. Damit kommt man auf dann auf ~34 Pfund.

Aldebaraner schrieb:
Das ist schon sehr komisch. :nein: Wir gehen doch alle auf die selbe Seite (Amazon.co.uk)? :grins: Auf der Seite steht das KZ2 für 32,96 Pfund und sobald ich das Game im Warenkorb ansehe, stehen dort 34,11 Pfund. :vogel:

Die 34 stehen bei mir auch, er rechnet aber trotzdem mit dem Subtotal Preis von 28 Pfund + Versand und haut da die Mwst drauf und am Ende sind bei mir dann auch etwa 40 Pfund.

Was machen die denn und haben wieder die "destination restrictions" drin? GoW2 und Killzone 2 konnt ich problemlos vorbestellen, wollt jetzt Resistance 2 reinwerfen und meckert rum:motz::motz:

Geht das nur bei Vorbestellungen oder wat?

Ist wahrscheinlich ein Marketplaceanbieter von dem du bestellen willst. Die liefern nicht immer nach Deutschland. Bei Amazon.co.uk kostet Resistance 2 : 30.99 Pfund

Die 34 stehen bei mir auch, er rechnet aber trotzdem mit dem Subtotal Preis von 28 Pfund + Versand und haut da die Mwst drauf und am Ende sind bei mir dann auch etwa 40 Pfund.

Es ist schon ein wenig seltsam was die da machen. :) Das kann doch ein normaler Mensch, der nach der 7ten Klasse die Hauptschule abgebrochen hat und froh ist nen Putzjob auf der Frittenranch zu haben, nicht direkt nachvollziehen. :deal::lol:

Zurück
Oben