Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Pre Order*
Release: 6. Februar 2009

51mcM%2B1G2nL._SL500_SL150_.jpg

ShellShock 2: Blood Trails (Xbox 360) - £29.99 - *Klick*

Das ist schon echt krass, wie tief amazon.co.uk die Preise bei neuen Spielen ansetzt. Immer so um £30...

Erstmal kannst du auch mit TVS (deutscher Support) sprechen. Einige haben es ja schriftlich bestätigt bekommen, dass auf Kulanz die PS3 auch in Deutschland ausgetauscht wird. Ansonsten würd ich Amazon.co.uk als Ansprechpartner nehmen. Da hast du ja schließlich auch deine Garantie/Gewährleistung...

Hab jetzt auch Killzone2 und RE5 CE vorbestellt.
Bei den Preisen konnte ich nicht anders als die Grotte-Bestellung
zu stornieren und dort zu ordern.

Mit Steuern und Versand ist es dann aber nicht mehr ganz so günstig. 36 Euro Killzone 2, ca 5 Euro Versand und 6 Euro Steuern. Dann wären wir bei 47,- Euro. In der Spielegrotte zahlst ca 5 Euro mehr und hast es dafür am Relasetag.

Bei Vorbestellungen, die am gleichen Tag oder fast am gleichen Tag erscheinen, sollte man Amazon UK übrigens einfach anschreiben, damit die bei dem einen Artikel die Versandkosten rausnehmen und sie zusammen verschickt werden. Man selbst kann das bei Vorbestellungen nämlich nicht. Habe ich bei Resi 5 für PS3 und 360 machen lassen - obwohl ich mittlerweile wohl gar nicht mehr beide kaufen werde. Bei der PS3 Version sind jetzt keine Versandkosten mehr angezeigt - bin mal gespannt, was passiert, falls ich im März die 360 Version storniere und vielleicht vergessen habe, dass die Versandkosten bei der Ps3 Version fehlen. Vielleicht ist ja Gras über die Sache gewachsen und die merken das dann gar nicht. Nicht, dass ich sowas je tun würde :D.

40 Pfund inkl. Versand = ~42 Euro. Du hast irgendwo einen Rechenfehler. Mehr muss man bei einer Einzelbestellung auf keinen Fall bezahlen und weniger auch nicht. ;)

Ihr habt beide Recht :D. Der Killzone 2 UK Preis sind eigentlich 32 Pfund, für Ausländer irgendwie 34 (wobei es subtotal wieder 33,nochwas sind, ich blicke da auch nicht so ganz durch), weil da irgendwas reingerechnet wird. Mit 19% Mwst auf Spiel und Versand (wobei ich mich irgendwie frage, wieso man auf den Versand Steuern zahlen muss...) ist man dann bei 40 Pfund, 42 Euro.

Zurück
Oben