Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och nee, das wird ein teurer Monat.
Die ein oder andere Blu-ray ist nämlich dabei. Und Fringe habe ich mir doch gerade erst für 34€ gekauft. Die DVD darf nicht reduziert werden ...
Die Preise sind natürlich nicht reduziert. Woher er das weiß? Das war schon die letzten Jahre möglich, die Folgetage zu sehen. Amazon hat das mittlerweile erschwert, aber Leute mit Ahnung können wohl über die Links alle Tage ranholen.
Gut dass ich grade noch Fringe, Vampire Diaries und Green Lantern stornieren konnte. Hätte es zwar auch zurückschicken können, aber so bestelle ich es dann gleich zum Angebotspreis. Schade dass nicht schon die Preise verraten werden.
100 pro genau scheint die Liste nicht zu sein, denn heute ist nicht Ohne Limit Blu-Ray drin sondern Die Adler der neunten Legion.
Hoffentlich stimmen die Artikel die ich mir kaufen möchte. Fringe S3, Vampire Diaries S2, Der letzte Tempelritter, Big Bang Theroy S3, Red Riding Hood und Green Lantern.