Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
argh....jetzt kosts wieder 15....die pisser, war ja klar dass se da wieder pünktlich sind

Darf ich Dich bitten all deine Liebe zu mir als Vertrauensbasis zu nutzen und diese 15 Euro zu investieren.

Ich verspreche Dir das Spiel wird Dir gefallen. Du sagtest ja bereits dass du Anno früher mochtest, also wirst du es lieben.

Es sieht auch heute noch immer fantastisch aus. Du brauchst absolut keine Angst haben. Ich spiele es auf 27 Zoll und finde es noch immer wunderschön.

Und um zu unterstreichen wie überzeugt ich von Anno 1404 bin mache ich Dir, und nur Dir ein Angebot.

Wenn du es nun kaufst und es sollte Dir wieder erwarten nicht gefallen,.... dann bekommst du von mir einen Keks!

Ehrenwort! Das mache ich!

okay, ich kaufs...darf ich mir den keks aussuchen?
gibts eigentlich noch andere gute aufbau/wirtschaftssimulationen? (die auf win7 laufen)

@ master

wieso? was ist denn mit der anti statik bürste oder dem volumenstyler cb65 :grins:

Muuhh schrieb:
okay, ich kaufs...darf ich mir den keks aussuchen?

Wenn es etwas ist das ich organisieren kann dann ja.

Also keine "Koka keks direkt aus Peru"

Muuhh schrieb:
gibts eigentlich noch andere gute aufbau/wirtschaftssimulationen? (die auf win7 laufen)

Wart mal noch drei Monate dann kommt das neue Sim City.

Wenn du sofort was haben willst Cities XL 2012?

Imo wahnsinnig hübsch. Soll aber auch recht verbuggt sein. ich habe mich deshalb auch noch nicht drüber getraut und werde auf Sim City warten.

UUUUUUUUUnd natürlich noch eines der besten Aufbauspiele ever.

Läuft auch auf Win 7

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AywlJtjd-us[/vid]

Den National Geographic Landschafts-Wandkalender, den ich mir heute Nacht mal genauer angeuckt habe und schick fand, haben sie jetzt durch einen mit Fischen ersetzt.

Der ist bestimmt auch nett, aber einfach innerhalb eines Tages die Angebote auszutauschen ist nicht sehr übersichtlich.

Letztes Jahr gab es sowohl die zweite Fringe Staffel wie auch die zweite Vampire Diaries Staffel auf Blu für unschlagbare 25,97€, Release war der 02.12. und im Verlauf des Kalenders haute Ama sie dann für den Preis raus.

Nun erscheinen erneut beide Serien im Dezember mit den neuen Staffeln, aber leider ist der Release diesmal erst am 14.12., daher rechne ich dieses Jahr nicht mit solch Hammerpreisen. :traurig:

Bisher ist das ganze auch extrem schwach. Mal schauen ob es so bleibt. Die Friends Blu-Collection wäre zu 89,97€ auch noch ganz nett.

Tja, nur [ama]http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-Konsole-schwarz/dp/B008DR5DFO/ref=br_lf_m_1000597263_1_5_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=353329887&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11F7X5EV1Z1C2NHC3DGH[/ama] wäre für den einen oder anderen evtl. etwas, denke ich.

Wieder verfügbar.

Wer das Ding kauft, kriegt lt. div. Schnäppchenseiten von Nintendo noch ein gratis Spiel dazu;
Super Mario 3D Land
Nintendo präsentiert: New Style Boutique
New Art Academy
Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
Professor Layton und die Maske der Wunder

Taugt diese Philips Lampe was, die aktuell angeboten wird? Mich nervt nur ein wenig dieses Rädchen. Hätte ja gerne so ein Touchteil, aber nun bemängeln einige, dass man am Rad drehen muss.

KakaoKoala schrieb:
Taugt diese Philips Lampe was, die aktuell angeboten wird? Mich nervt nur ein wenig dieses Rädchen. Hätte ja gerne so ein Touchteil, aber nun bemängeln einige, dass man am Rad drehen muss.

ich hab die erste Generation und das Rad ist genau so ein kapazitives Touch Mopped wie bei den alten ipods

Zurück
Oben