Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Spawn schrieb:

Dann sind alle Blu-ray Käufer Bonzen. Ich glaube es gibt sehr wenige die sich keinen Film neu gekauft haben den man schon auf DVD besessen hat.

Natürlich kaufe ich mir nicht alles neu, aber besondere Titel wandern schon auf Blu-ray in die Sammlung und fliegen auf DVD raus.

Bei Titeln, die man schon als DVD in der Sammlung hat, wartet man höchstens etwas länger, vor allem auf einen besseren Preis. Ich hab schon etliche Sachen doppelt gekauft, als Qualitätshure kann man nicht anders (Matrix,Fight Club, Amelie, Oldboy uvm. ) :D

Gigabyte schrieb:
Freezi schrieb:
1.12.

[ama]http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B005C2SDXM/ref=br_lf_m_1000597263_1_3_ttl?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=266356827&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0QXZVCJRA2JC5RDWSH0G[/ama]

49,97€
Ist das jetzt die längste Version die von HdR drausen ist?
Weiß nicht wer da noch durchblicken soll :tip:

Und lohnt es sich das doppelte an Geld auszugeben? Die Bonus sachen werde ich mir nicht anschauen.

Aber sowas von, wenn du die Extended einmal gesehen hast, willst du nie wieder den Kinocut sehen. Ich hab diesen Fehler einmal gemacht und war permanent nur am abkotzen, es fehlen soviele Details.

Rayman ist ein gutes Angebot für ein GENIALES Spiel :dhoch:

So wäre ich günstiger an das Spiel gekommen, ich habe noch knapp über 50€ für die 360-Version ausgegeben :I

Bis man das mal gefunden hat beim neuen Firefox... Ok, sehe auch, dass es auf der Seite zuvor schon diskutiert wurde. Danke für den Hinweis. Hätte man auch selbst drauf kommen können. :oops:

@Zerfikka
thx für die info. dann greif ich wohl doch mal zu...

@GPLegend
magst mal sagen wie dus gmeacht hast? ich habs nicht hinbekommne...^^

ah thx, bei mir schauts zwar anders aus aber hab den fehler selber gefunden... link war bei meiner ausnahme falsch.
edit: damn... jetzt seh ich wieder alle gif avatare -.-

Zurück
Oben