esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
omega schrieb:|kiwi| schrieb:Der nächste Stammuser der einen Code fuer die 360 will, solls hier posten.
Ich will Einen!
Hast ne PN.
@ -M3-
Sry, hab den Thread erst heute entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:|kiwi| schrieb:Der nächste Stammuser der einen Code fuer die 360 will, solls hier posten.
Ich will Einen!

Freezi schrieb:Ich habe auch keinen bekommen, wahrscheinlich ist mein Umsatz zu hoch.
Oder ich habe die email gelöscht. Werbemails haue ich meist ungelesen in den Papierkorb.
Nebiros666 schrieb:Freezi schrieb:Ich habe auch keinen bekommen, wahrscheinlich ist mein Umsatz zu hoch.
Oder ich habe die email gelöscht. Werbemails haue ich meist ungelesen in den Papierkorb.
Vielleicht bekommen auch nur Prime Kunden nen Code?
Kannst ja tauschen oder verschenkenAnubis schrieb:Die beiden hab ich auch bekommen. Was sich Amazon dabei wohl denkt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen