Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternativen zu Zavvi (Erfahrungen mit TheHut, Game.co.uk?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Zavvi offenbar immer unzuverlässiger wird, suche ich nach Alternativen v.a. für den Games-Versand. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit TheHut oder Game.co.uk gemacht? Welche Alternativen gibt es evtl. sonst noch? Der Preis ist für mich nicht das entscheidende Argument, sondern eher die Zuverlässigkeit und die Liefergeschwindigkeit. Da ich möglichst ausschließlich UK-Versionen spiele, sind deutsche Händler eher uninteressant. Vielen Dank für Tipps!

2game.com hat ganz gute Preise und bisher hab ich eigentlich noch nix negatives gehört, außer das der Versand mal bis zu 9 Tage dauern kann (vom Festland aus).

Wo genau gibt es denn Probleme mit Zavvi? Ich hatte da noch nie Probleme.

Hab erst vor kurzem Kopfhörer dort bestellt und die waren wieder sofort nach 7-8 Tagen da. Davon abgesehen gehört Zavvi zu TheHut

Ich warte inzwischen auf meine 3. (!) replacement delivery für ein Game. Ich kann jedes Mal 21 Tage warten, bis überhaupt wieder was passiert. Das ist für mich nicht akzeptabel.

Hast du irgend ne "spezielle" Adresse oder so?

Hab mit Zavvi auch null Probleme..

Empfehlen kann ich aber auch noch:

http://www.2game.com
http://www.shop4de.com ("deutscher" Ableger von game.co.uk)

Nein, das ist dieselbe Adresse wie auch früher. Nur dass ich jetzt die Lieferungen entweder frühestens nach 3-4 Wochen oder aber überhaupt nicht mehr erhalte. Kann mir schwerlich vorstellen, dass das ausschließlich Zufälle sind...

shop4de.com sieht ganz interessant aus. Wie sind denn dort so die durchschnittlichen Lieferzeiten?

canuck schrieb:
die Liefergeschwindigkeit.

das ist halt stinknormaler internationaler versand/post. 5 tage bis 5-6 wochen, wenn man pech hat sogar noch länger. darauf hat kein laden einfluss. sobald du im ausland etwas bestellst und nicht die premium-express-versandoption wählst, dauert es eben.

Zurück
Oben