Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die BERLINER hier im Forum !!!!
Stimmt es , dass die Krankenhäuser in Berlin vom amerikanischen Militär besetzt worden sind ?
Ausser Kreuzberg. Die weigern sich noch.
Meine ach so liebe Schwester meint es geht jetzt los. Und die Regierungen werden gestürzt
Shaef übernimmt . Sie ist schon ganz aufgeregt.
ICh liebe diese ganzen Q Anon Geschichten. Könnte man eine NEtflix Comedy Serie draus machen.![]()

Dann macht Sie das was Sie immer sagt. Ea hat sich leicht verzögert aber es läuft.und was macht sie wenn nächste Woche noch alles normal ist?![]()
ich finds so krass, wie das wieder und wieder die ausrede ist und jedes mal funktioniert...Dann macht Sie das was Sie immer sagt. Ea hat sich leicht verzögert aber es läuft.
Machen doch die Christen auch schon seit Jahrhunderten. Nur manche haben dann das Narrativ vom tatsächlichen in das "geistliche" verlagert.ich finds so krass, wie das wieder und wieder die ausrede ist und jedes mal funktioniert...
Das fragst du hier noch ????? DU ALTES SCHLAFSCHAAF!An die BERLINER hier im Forum !!!!
Stimmt es , dass die Krankenhäuser in Berlin vom amerikanischen Militär besetzt worden sind ?
Meine ach so liebe Schwester meint es geht jetzt los. Und die Regierungen werden gestürzt
ICh liebe diese ganzen Q Anon Geschichten. Könnte man eine NEtflix Comedy Serie draus machen.![]()
An die BERLINER hier im Forum !!!!
Ja. Sie kann das sehr gut. Als Hauptgrund nennt sie die fehlende Unterstützung des dummen Volkes. Oder ds läuft viel im Hintergrund von dem wir nicjts wissen. Usw. Usw.Und die alten Sachen von vor ein paar Wochen/Monaten, die ALLE nicht eingetreten sind (Trump da, Einmarsch von Truppen, Wasser vergiften, usw. [kenne mich nicht so aus]) wischt sie immer einfach weg, wenn du sie mit einer Prise Realität konfrontierst?
Schlimmer noch, es gibt mittlerweile nur noch blut zu trinken, das kommt von den kindern im untergrund, ganz schlimm hier.An die BERLINER hier im Forum !!!!
Na dann bleibst du wenigstens ewig jung.Schlimmer noch, es gibt mittlerweile nur noch blut zu trinken, das kommt von den kindern im untergrund, ganz schlimm hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen