Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Kollege hat mir heute das Buch mitgebracht. :)

images (16).jpeg


:D
 
Das steht doch alles im Buch :ugly:
Nur ganz wenige Menschen dürfen rein, die eine ganz bestimmte Aura haben ect.
Und die Erdenmenschen können die Bewohner aus dem Erdinnern nicht sehen, die sind unsichtbar für nicht auserwählte..:lachweg::ugly:

Sorry, ich mein aluhut reflektiert die sonne noch nicht so stark. Ich bin neu und und lerne noch, wie ich mich vor normalmenschen zum affen mache. :traurig:
 
So, die ersten 60 Seiten des Buches hinter mir:
- Schulmedizin ist böse (komischerweise starb der Auto wenige Jahre, nachdem er sich von der Schulmedizin abwandte...)
- Adolf an sich war ja eigentlich garnicht so böse, und das dritte Reich hätte überall etabliert werden können, in Deutschland gings halt am bequemsten
- überhaupt sind seit Menschengedenken die ominösen Strippenzieher im Hintergrund an allem Schuld, da sie verhindern, dass der Mensch das große Ganze erkennt und wieder mit den Elohim (die guten Ausserirdischen) in Einklang leben kann

Ziemlich anstrengender Schwurbelscheiss das Buch bisher, aber für mit sich und der Welt unzufriedene Skeptiker wahrer Balsam für die geschundene Seele, man ist ja nicht selbst für sein Schicksal verantwortlich, sondern böse strippenziehende Finanzjongleure.

Edit:
Richtig cool: nur dem Vatikan haben wir es zu verdanken, dass Deutschland zum Ende des zweiten Weltkrieges nicht durch die Alliierten vollständig geplättet wurde. 8 Mitglieder trafen diese Entscheidung. Ohne den Vatikan hätten uns die Amis und Konsorten ausgelöscht. Muss man wissen.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal wieder. :)
Riesen Blackout im Herbst.
Schwab plant Cyberangriff.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob ich genug gebunkert hätte für die Zeit.
Ich meinte nur.... 10 Staffeln Walking Dead... Ich weiss wie man überlebt. :)
 
Na dann will ich auch mal wieder. :)
Riesen Blackout im Herbst.
Schwab plant Cyberangriff.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob ich genug gebunkert hätte für die Zeit.
Ich meinte nur.... 10 Staffeln Walking Dead... Ich weiss wie man überlebt. :)
Gleich mal Klopapier einkaufen.
 
Instagram hat mir heute gepetzt, dass mir jemand folgt, den ich nicht kenne. Ich war gerade mit der bahn unterwegs. Es hätte wirklich jeder sein können. Die haben auch alle so komisch geguckt, als ich so komisch geguckt hatte.
Ich konnte förmlich die echsoiden augen spüren, wie sie mich durchlöcherten.
War kein schönes gefühl. Ich hoffe trump vergisst nicht mich zu retten...
 
Instagram hat mir heute gepetzt, dass mir jemand folgt, den ich nicht kenne. Ich war gerade mit der bahn unterwegs. Es hätte wirklich jeder sein können. Die haben auch alle so komisch geguckt, als ich so komisch geguckt hatte.
Ich konnte förmlich die echsoiden augen spüren, wie sie mich durchlöcherten.
War kein schönes gefühl. Ich hoffe trump vergisst nicht mich zu retten...
Du musst in diesem thread nur nachts alleine vor dem Spiegel stehend 3x hier "hail Trump!" Reinschreiben und schon stehst du auf der Bunker/Arche Liste.
 
Zurück
Oben