Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23, seh jünger aus und fühl mich älter :/
Schon irgendwie erstaunlich, dass wir als Gaming-Forum kaum wen unter 20 Jahren haben. Sterben die Gamer aus oder erschrecken wir einfach alle Jünglinge? Flipper zählt nicht.

23, seh jünger aus und fühl mich älter :/
wasn das fürn spießerjob? bärte (gepflegt) darfste doch heute überall tragen20 und ich fühle mich genau so. Zu mindestens ohne Bart. Darf ja leider auf Arbeit keinen tragen.![]()
Alter stimm ab! Du bist unser Nachwuchs!Ne, ich stimm erst ab, wenn ich 20 bin![]()
Ach die unter 20 haben einfach mit Koma saufen und Sex zu viel um die Ohren, da bleibt keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben wie zocken
Gefühlt bin ich eh im Alter von 13 oder so hängen gebliebenBin 31 fühle mich aber jünger
Ich kenn daswasn das fürn spießerjob? bärte (gepflegt) darfste doch heute überall tragen
Gefühlt bin ich eh im Alter von 13 oder so hängen gebliebenIch kenn das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen