Farang
Nutellalöffler
Hi, habe ja seit 2 jahre meine jetzige 360 hier und dort hängt auch ne 120 platte dran.
die slim gefällt mir gut .
könnte meine 360 für 130-140 verkaufen, müßte dann nur noch 100-110 drauf legen und könnte mir die slim kaufen - hätte dann also die slim im prinzip für 100-110 Euro.
was würdet ihr machen, ich bin da echt ungeschlossen.
und dann noch die andere frage . hat der käufer meiner jetzigen 360 denn dann noch 1 jahr garantie fals im ein RROD passiert?
die slim gefällt mir gut .
könnte meine 360 für 130-140 verkaufen, müßte dann nur noch 100-110 drauf legen und könnte mir die slim kaufen - hätte dann also die slim im prinzip für 100-110 Euro.
was würdet ihr machen, ich bin da echt ungeschlossen.
und dann noch die andere frage . hat der käufer meiner jetzigen 360 denn dann noch 1 jahr garantie fals im ein RROD passiert?