Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Alpha Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Review von consol.at hat die PS3-Version schärfere Texturen und läuft flüssiger. Die Grafik soll aber eh einer der grössten Schwachpunkte sein. Der Einstieg ins Game ist wohl lang und zäh. Muss das Review nachher mal ganz lesen, eigentlich klang das nicht so schlecht.

Siehst du, das ist jetzt so ein Moment, wo es mich ärgert, dass es eine Woche vor Release noch kaum Reviews gibt. Im Netz scheint es noch garkeine zu geben...

Genau wie bei Blur. Auch hier ist der Release nächste Woche, aber in den deutschen Mags wird nur die 360-Version getestet, da "kein Testmuster der PS3-Version vorliegt". Ha ha...

In der PC Games gibt es einen Test und da hört sich fast alles verdammt gut an, auch wenn das Spiel nur 82% bekommen hat. :) Die Negativpunkte sind finde ich bei einem RPG zu vernachlässigen.

+ Wendungsreiche und komplexe Story die bis zum Schluss fesselt
+ Die Entscheidungsfreiheit soll ihresgleichen suchen
+ Abwechslungsreiche Missionen
+ Wiederspielbarkeit sehr hoch
+ Ein Stufenaufstieg wirkt sich spürbar aus

- Minispiele haben unter der Portierung von der Konsole gelitten und nerven im anhaltenden Spielverlauf
- Die KI
- Man darf nur an festgelegten Stellen springen oder klettern
- Beim Schleichen wird nicht angezeigt, ob man getarnt ist

Außerdem gibt ein Speicherpunktsystem und kann so auch nicht überall speichern. Das steht zwar nicht unter "Pro und Contra" aber sollte vielleicht auch erwähnt werden.

Falls jemand noch was wissen will, dann nur zu. ;)

Mh, der letzte Negativpunkt is shcon ziemlich gravierend. Hat ziemliches Frustpotenzial, wenn man sich nie sicher sein kann, ob man entdeckt wird. Klar, is realistischer, aber bei solchen Dingen muss man zwischen Realität und Spielbarkeit abwägen und deshalb sollte man schon ne Anzeige haben, ob man im Schatten ist.

Aber das is jetzt auch nix, weswegen ich das Spiel auslassen werd.

Aber das Releasedatum ist (vor allem auf der 360) ökonomisch ziemlicher Blödsinn... Wieso legt man das Spiel nicht noch nen Monat auf Halde um nicht mit 2 absoluten Blockbustern ins Gehege zu kommen?

Das Game hab ich schon seit längerer Zeit im Auge aber der Release ist jetzt etwas ungünstig zwischen Read Dead Redemption und Mario Galaxy 2. Aber die positiven Aspekte des Games mit großer Entscheidungsfreiheit und spannende Story sind schon ein Kaufgrund für mich.

DonCorleone87 schrieb:
Das Game hab ich schon seit längerer Zeit im Auge aber der Release ist jetzt etwas ungünstig zwischen Read Dead Redemption und Mario Galaxy 2. Aber die positiven Aspekte des Games mit großer Entscheidungsfreiheit und spannende Story sind schon ein Kaufgrund für mich.

Dito.

Aber was haben sich die Leute von Obsidian bei diesen Trailer gedacht?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pvzr6SVpsMY&feature=player_embedded[/vid]

Mike, Michael, Mike, Michael... Oh Gott!

Ich krieg meine PC Version zum WE und werd Samstag dann mal ordentlich reinschauen. :)

Freu mich schon wie umme meinen CQC Spezialisten zu spielen. :D

Deutsche Version - es soll ja (hoffentlich) uncut sein. ;)

Edit:

es ist gerade eingetroffen; auf der Verpackung steht, dass AP ungeschnitten und in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln ist; Auf der DVD prangt u.a. die englische 15 ´er Freigabe.

Zurück
Oben