Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollten das mit der Twitterwall echt lassen, oder nur zu sich gerichtet. Bringt doch keinem was, was muss ich als Zuschauer da scheiß Twitter lesen?

Wenn man mal den Fehler macht und kurz den Twitch-Chat öffnet... :fp:
Da haben die sich bei der Umfrage verschrieben und sauf statt auf geschrieben und keulen sich alle wieder einen runter im Chat, echt ein geistiges Niveau unter einem Grundschüler...

Wobei ich AMW dahingehend zustimmen würde, dass die Jungs das Bewerten von Spielen in irgendeiner Form beibehalten sollten. Da kann man sicherlich ein Format auf die Beine stellen, in dem über Spiel X diskutiert wird oder man ein wenig was zusammenschnibbelt.

Fänd's auch schade, wenn die auf Dauer nicht über "Eine Runde mit" oder "Durchzocken" hinaus kämen.

Gregors Samstags-Sendung sehe ich als sein Versuch ein Game One-Light auf die Beine zu stellen mit News, Veröffentlichungen der Woche, etc. Aber er kann alleine eben auch nicht das liefern was Game One mir seit Jahren lieferte.

Dürfen se so "GameOne-artige" Spielbeiträge nich mehr machen oder wollen se das einfach nich mehr?

Der finanzielle und produktionelle Aufwand wird wohl zu groß sein und zudem bleibt die Frage wie zeitig und ob sie noch Testmuster erhalten. Ich hatte ja erwartet das sie Aufgrund ihrer langen Zeit in der Branche ähnlich wie Wolf weiterhin Testmuster erhalten, was vieleicht auch passiert, aber sie schaffen es wohl nicht das [zeitnah] thematisch zu behandeln. Das sie nicht mehr im Fernsehen sind wird denke ich auch ein Hinderniss für manchen Publisher sein. Und bei Testexemplaren hört es ja nicht auf, spezielle Capturegeräte wie für den Nintendo 3DS bekommt man als Privatperson imo nicht ganz so einfach. Hat halt schon seine Vorteile wenn man sagen konnte das man für Viacom arbeitet.

Also wenn 'ne GamePro mit 'ner Auflage von 15.000 Heften im Monat noch Testmuster und den ganzen anderen Shit bekommt, dann sollte ein Streaming-Sender mit 15-40k Zuschauern pro Sendung erst recht welche bekommen.

Überhaupt, wann hat Wolf denn das letzte Mal was gezockt, außer Telltale-Games und Freekshow?

Ich glaub nich dass das zur Zeit realisierbar ist, immerhin ist die Phase des Zurechtfindens bei denen noch lang nicht abgeschlossen. So lange die hin und wieder ein neues Game releasenah zocken ist doch in Ordnung. Dying Light zum Beispiel.
Leute, ihr müsst da auch mal bissl Geduld haben. Die werden sicherlich noch so einige Konzepte in Arbeit haben. Die sind jetz grad mal nen Monat auf Sendung und ham doch schon reichlich zufriedenstellenden Stoff geliefert.

Ich kritisiere nicht den RBTV-Stoff [im Gegenteil, ich finde es super was die alles veröffentlichen], ich bin nur traurig das es kein Game One mehr gibt. Das war meine Informationsquelle dafür wie qualitativ neue Veröffentlichungen sind. Möglich das sie etwas ähnliches für RBTV auf die Beine stellen werden, ich hoffe es, bin aber etwas pessimistischer in dem Bereich. Vieleicht auch deshalb weil sie sich darüber meines Wissens noch nicht geäußert haben.

Überhaupt, wann hat Wolf denn das letzte Mal was gezockt, außer Telltale-Games und Freekshow?

Wolf hat privat noch keine PlayStation 4, Xbox One oder Wii U. Da bleibt nicht mehr viel an neuen Spielen für Konsolen. Assassin`s Creed Rogue bspw. war da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie genial das Spiele mit Bart war :lol:
Unglaublich dass Phantasmagoria zu meinen Kindstagen wie ein Nemesis war, der mir so einige heftige Alpträume beschert hat :ugly:

Ich merke davon auch nichts, manche scheinen bei dem Thema echt schon hypersensibel zu sein... :O_o:

Bin ich eigentlich, aber bei der P&P Runde hört man nun wirklich nichts. Tatsächlich war es nur bei den Dark Souls 2 Videos wirklich schlimm und unerträglich.

Zurück
Oben