Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Clou ist ja, dass danach noch ganz normal ein Film läuft und ein großer Teil des Publikums keine Ahnung haben dürfte, was das für'n Clown ist. :lol:

Er tut mir schon Leid.

Ich gehe davon aus die haben den Auftritt vollständig gefilmt? :D Die besten stellen werden wohl in Bohn Jour gezeigt und dann wird das ganze Teil auf YT veröffentlicht, so kann ich es mir am besten vorstellen.

Oh je.. die haben das also gemacht während der Zeit in der das Publikum einen Film erwartet hat, sehe ich das richtig? Ich dachte die hätten das kurz vor dem Film gemacht anstatt dass das Kino Werbung zeigt oder so..

vor dem Film haben sie es gemacht..wo normal Trailer usw. laufen..

Haben nich jeden Gast um Erlaubnis zwecks Filmaufnahme und Ausstrahlung gefragt..und halten dann halt ins Publikum, statt nur auf Ede. Da kommt ihr dilettantisches Auftreten halt wieder mal durch..

Traurig, wenn ich solche Reaktionen lese. Das man sich über so etwas nur so aufregen kann. Alleine in Bezug auf so etwas von einer Nötigung zu sprechen.

Wie viele haben sich denn bspw. hier im Forum darüber aufgeregt wenn was bei RBTV oder Game One nicht so ganz funktionierte? Da könnte man einfach abschalten. Die hätten den Zuschauern vorher sagen müssen das es StandUp geben wird, das es zudem jemand ist der sowas das erste mal und wegen einer "Wette" macht, das es gefilmt und veröffentlicht wird und das man wenn man das nicht will erstmal nicht in den Saal geht sondern erst wenn das StandUp vorbei ist.

Edit. Die ersten drie Dinge haben sie ja sogar getan. Wird mal wieder alles viel zu schnell zu stark aufgebauscht von allen, mich mit eingeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine PRODUKTIONSfirma ist und nicht vorher das Einverständnis einholt, ob Leute gefilmt werden wollen, dann hat man sich den Denkzettel fast schon verdient.

jap

einfach wild drauf los filmen geht halt nicht und das _müssen_ die wissen

(und das dann zu lang zu gestalten, wie es scheinbar der Fall war, kann dann natürlich so einige verärgern)

Hätte man, hat man anscheinend nicht. Und ein Zuschauer hat schonmal klar gestellt das er das ganze weder gut fand noch das er will das das gefilmte Material veröffentlicht wird da er nicht um sein Einverständniss gebeten wurde, klick.
Muss man doch nicht fragen oder? Ab einer bestimmten Anzahl ist das doch egal. Meine ab 3 Leuten oder so...Oder wie ist das dann mit Aufnahmen im Fernsehen die einfach bei Interviews etc. ausgestrahlt werden. Oder Kameraschwenks in Passagen?!

Zurück
Oben