Edes Challenge war es ein Stand Up-Programm zu schreiben und vor Publikum darzubieten. Und das findet jetzt in einem Hamburger Kino statt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus die haben den Auftritt vollständig gefilmt?![]()
Man hätte die Kamera doch nur auf Eddy halten können?Leider wohl ohne das Publikum vorher zu fragen ob es gefilmt werden durfte.
Man hätte die Kamera doch nur auf Eddy halten können?
Traurig, wenn ich solche Reaktionen lese. Das man sich über so etwas nur so aufregen kann. Alleine in Bezug auf so etwas von einer Nötigung zu sprechen.
Wenn man eine PRODUKTIONSfirma ist und nicht vorher das Einverständnis einholt, ob Leute gefilmt werden wollen, dann hat man sich den Denkzettel fast schon verdient.
Muss man doch nicht fragen oder? Ab einer bestimmten Anzahl ist das doch egal. Meine ab 3 Leuten oder so...Oder wie ist das dann mit Aufnahmen im Fernsehen die einfach bei Interviews etc. ausgestrahlt werden. Oder Kameraschwenks in Passagen?!Hätte man, hat man anscheinend nicht. Und ein Zuschauer hat schonmal klar gestellt das er das ganze weder gut fand noch das er will das das gefilmte Material veröffentlicht wird da er nicht um sein Einverständniss gebeten wurde, klick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen