Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bei Bohn Jour: Menschen verkaufen ihren Körper für 50€...
Edit: Wobei es schlimmeres gibt, sie haben es schon recht runtergedampft damit nicht das mieseste bei so einer Aktion kommen konnte.
Edit 2: Wohnen noch nicht zusammen aber wollen heiraten. :fp: Hoffentlich geht es trotzdem gut...

Zuletzt bearbeitet:
Ian hat auf jeden Fall was drauf, vor allem was so generell die Komposition aus Bild und Ton anbelangt, seine Fress-Doku ist absolut klasse, hoffe er findet seinen Weg und Leute die ihn sich irgendwie austoben lassen...

Hm, schade, war aber zu befürchten. Ian war in letzter Zeit ja auch kaum bis gar nicht mehr zu sehen.

Ich denke, Ian ist wie Trant einfach keine Person für ein "Live"-Format, sondern braucht das Projekt, den Film und den Ton. Er möchte sein Talent wohl einfach dort einsetzen, wo es auch gebraucht wird.

Aber als Youtuber? Das kann doch nur schiefgehen. Wieviele Youtuber können in Deutschland davon leben, ein Dutzend? Wie viele habens versucht? Wahrscheinlich die halbe Jungend des letzten Jahrzehnts.

Denke das is der Anfang mit Youtube um "bekannt" zu werden.
Aber hatte den gleichen Gedankengang wie du..

ich denke mal eher Auftragsarbeiten und sowas....aber ob/wie er davon leben kann, keine Ahnung

Naja, dann würde er ja wieder für Dritte arbeiten. Dann könnt er auch bei den Bohnen bleiben..
Ich hab das so verstanden das ihm was komplett eigenständiges vorschwebt..

hole gerade Bohnjour nach, will ja das Tattoo sehen und so, aber ich ertrag Budi einfach kaum....sein überzogenes Möchtegernhamburgerisch, er sagt alles doppelt, dann wieder aufgesetztes Lachen

Ey Leude
das ist so krass
ohne Mist, ey, ohne Mist

und dabei finde ich ihn als Person nicht mal kacke....ab und zu ist er auch einfach er selbst und versucht nicht einen "seriösen" Moderator zu mimen, wie er glaubt, dass er ihn zu mimen hat. Und in diesen kurzen Momenten kann der auch locker und lustig und authentisch sein. Aber er spielt leider immer was.

Zurück
Oben