Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eddy-rastet-total-aus-animation.gif
Was war denn da los? Das sieht so ernst aus.

Beef war eben richtig geil. Bombermann rockt und für den Sieger freut es mich.... Wie Budi sich als Spoiler aufs Spiel für nächste woche gefreut hat... kann man also stark von Starcraft oder Mortal Kombat ausgehen

Ich glaub auch Starcraft, ist das Cover von dem einen Add-On nicht so lila?
Weil das verpixelte Bild hatte definitiv sehr viel lila und das gepaart mit Budis Reaktion und danach noch Ingo's "Das ist so lächerlich...", was ja offensichtlich ein Budi-Zitat ist, lässt mich erahnen, dass die Starcraft zocken und Simon durch deren gemeinsame Starcraft-Partien die letzten Wochen ihn doch vielleicht schlagen könnte... :D

hm wie das cover aussieht weiß ich beim besten willen nicht aber so wie Budi abgegangen is wird es wohl Starcraft sein.... Aber als Beef eig ungeeignet. Da wäre Mortal Kombat besser und das kennt Budi ja auch in und auswendig

Was war eigentlich mit der Hooked-Sendung? Hab die leider nicht sehen können, verfolge zwar deren Youtube-Kanäle, aber bis jetzt ist da nichts dergleichen hochgeladen worden. War das einfach nur der Content von deren Seite, oder richtig wie 'ne eigenständige Sendung aufgemacht?

gerade Game+, Beef und Was kommen könnte geschaut

wenn Gregor mit seiner Podcast-Stimme (und 20.000 "und so weiter") das Reden beginnt, könnte ich sofort einpennen/umschalten

Beef fand ja mal echt n verdienten Sieger...Respekt.

Gregor kommt einfach nie zum Punkt, der fängt 'nen Satz an, biegt dann hier ab, biegt noch mal ab, nimmt 'nen Umweg und beendet den Satz dann mit einem völligen Kauderwelsch aus gebrochenem Deutsch und leeren Hülsen... :O_o:

Zurück
Oben