Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2021-05-21 um 21.41.21.png

https://www.amazon.de/Das-ABC-Videospiele-Videospielgeschichte-präsentiert/dp/3830336063/

Beobachte ich schon länger mit einem gewissen schiefen Gesichtsausdruck.
Da gehen glaube gerade ein paar Dinge den Bach runter.... Viet hat dazu in einem Twitch Stream auch schon ein paar Worte gesagt und viele bauen sich gerade mehr oder weniger erfolgreich was mit Twitch auf.

EDIT: Obwohl ich sagen muss, das dies jetzt der "ehrlichste" Ausstieg ist, den ich jetzt gerade so im Kopf habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben die CJ Idioten in dem Reddit gepostet. Ich glaube zum Weggang von Kiara. Ich gucke mal ob ich es finde.
Der cj bietet mehr und bessere Unterhaltung als rbtv aber klar, sind alles nur "hater" und Trolle...
Alleine der gametalk zu BF 2042 war wieder mal erbärmlich. Unfassbar wie oft die absolut keinen Plan von der Materie haben sich aber dann sonst wie weit aus dem Fenster lehnen. Kann man sich meist nicht mehr geben deren content, ohne dass deutlich wird, dass da rein garnix hinter steckt.

Der cj bietet mehr und bessere Unterhaltung als rbtv aber klar, sind alles nur "hater" und Trolle...
Alleine der gametalk zu BF 2042 war wieder mal erbärmlich. Unfassbar wie oft die absolut keinen Plan von der Materie haben sich aber dann sonst wie weit aus dem Fenster lehnen. Kann man sich meist nicht mehr geben deren content, ohne dass deutlich wird, dass da rein garnix hinter steckt.

Die Art und Weise wie da über die Leute gesprochen wird, ist weit weg von jeglicher fruchtbarer Diskussionskultur oder konstruktiven Umgangs. Klar gibt es da auch hie und da Aussagen, die durchaus gut sind und Ansätze bieten. Letzten Endes sitzen da aber auch sehr oft Leute die keine Ahnung haben und dann wieder mal rausblubbern, was sie gerade wieder blöd finden.

Wenn das für dich tatsächlich ein Unterhaltungsfaktor hat, dann habe da gerne viel Spaß dabei. Für mich hat das was von Kommentarkultur unter Youtubevideos und in vereinzelten Fällen gehts auch Richtung Facebook Kommentarbereich.

Zurück
Oben