Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke gerade das neue DeS KHD. Dafür, dass die beiden alle Soulsteile gespielt haben, ist das schon harter Tobak.

Dieser nicht existente Skill, gepaart mit keinem Orientierungssinn und ner Menge falscher Erinnerungen ist teilweise wirklich schwer zu ertragen... :O_o:

Die haben nach 4 Bossen genau so viele Deaths wie ich nach einem Durchlauf... :lol:

Und die spielen nach eigenen Angaben zum x-ten Mal :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wollt ich auch eben posten. Freu mich richtig drauf. Ist auch wieder ein richtiges nerd quiz mit Halbfinale, Finale usw. Hab ich richtig Bock drauf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://rocketbeans.tv/blog/423/Abend-mit-Bohnen-Show-Making-Of-Bonusmaterial

https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-ein-abend-mit-bohnen-usb-stick
Hab ich schon mal geschrieben, dass Ding muss man bestellen. So viel Originale Aufnahmen, Bilder und Insider auf einem Stick, die Chance bekommt man nie wieder. Alte Erinnerungen aus GameOne oder gar Giga Zeiten. Das Ding ist ein must have. Und für die Arbeit die da rein gesteckt wurde sind 30 Eier locker vertretbar

Wundere mich immer das die Bohnen Wolf und Anne nicht zurück geholt haben. Klar weiß man nie woran es wen gescheitert ist aber glaube beide wären eine Verstärkung gewesen. Gerade Wolf hätte noch mehr Zuschauer gezogen

Zumal der auch ein Livemoderator wäre, den sie auch vor die Kamera setzen können. Ist nicht mehr so schlimm wie vor einiger Zeit, da sich ganz gute Leute herauskristallisiert haben, aber fraglich wie lange das hält.

Möchte aber fast behaupten, das es Wolf in der Redaktion finanziell besser gehen wird, als bei den Beans. Mit Kind im teuren Hamburg muss man da sicher etwas mehr abwägen.

EDIT: Mache auch gerade mal wieder einen Rerun vom Knallhart Durchgenommen Deadly Premonition, nachdem Simon und Gregor den zweiten Teil mehr oder weniger abgebrochen haben.
Über 9 Jahre ist das LP mittlerweile alt.... Die Plauschangriffe laufen auch immer rauf und runter. Mit den neuen kann ich allesamt nichts mehr anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Finanziell könnte ich mir das schon vorstellen, welcher der beiden Jobs langfristig sicherer ist spielt sicher auch eine Rolle. Aber ja, Wolf hättest auch ohne Probleme vor die Kamera stellen können. Wir werden es wohl nie erfahren. Bei Anne genauso. Die hätte nochmal eine Chance verdient. Die turnt ja seit neustem bei den Filmgorillas mit rum. Wie das passt weiß auch keiner

Anne ist mir relativ egal, aber bei ihr weiß man ja das sie viele persönliche Probleme hatte und auch deswegen "geflüchtet" ist.

Wolf hingegen schmerzt mich immer ein bisschen.
Ihn würde ich gerne wieder bei den Beans sehen, aber ich vermute das hat sich wirklich erledigt.
Ich vermute einfach die Beans können und/oder wollen so gestandene Leute auch nicht bezahlen.

Bei denen stehen die jungen Leute Schlange für Praktikas & Redakteur Jobs und die sind natürlich viel günstiger als so gestandene Leute wie Wolf.

Bin mal gespannt. Bei Gamez soll es ja auch Livestreams geben. Vielleicht kriegt Wolf da ja ein paar Freiheiten.

Und ja, bei Wolf schmerzt mir das auch. Vermisse ihn in meinem Leben in Form von Videomaterial, Podcasts etc.
Die Texte sind cool aber kein Ersatz.

Gerade jetzt wo ich wieder die alten Videos von und mit ihm gucke fällt mir wieder auf was für einen Mancrush ich auf den habe :D

Alles richtig aber wenn sie wirtschaftlich denken würden dann müssten sie eigentlich drauf kommen dass Wolf nur helfen kann. Vorallem durch seine Fanbase

Bleibt halt ein Risiko.
Das langfristig so zu monetisieren das es sich lohnt ist schon schwierig.
Da wäre kurzfristig ein Hype, aber auf Dauer?
Das Gehalt zahlst du halt Dauerhaft.

Zurück
Oben