Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt, fandest du? Mir hat sie sehr gefallen gestern, vielleicht gerade, weil sie ruhiger daherkam als die erste Folge. Und geht es nur mir so oder wirkt Gunnar in dieser Staffel nicht wirklich gerade sympathisch bzw. zu overacted?

Lag das nur an meinem Setup, oder haben die gestern mehrere Stunden Final Fantasy mit Ede ausgestrahlt, bei dem man ihn quasi nicht verstanden hat, weil er viel zu leise war?

Folge 3 von Beef Jr war auch nicht so dolle.
Ich finde 1vs1 Spiele, die nicht auf dem gleichen Bildschirm laufen nicht geeignet für das Format. Und Super Mario Maker 2 ist in dem Spielmodi - jeder spielt das gleiche Level auf der eigenen Switch - für mich eher witzlos. Das ist eher Spiel auf Zeit statt wirklich gegen einen Gegner. :(

Gunnar und Trant echt MVP der aktuellen Folge. Gunnar wegen dem Ende und Trant weil er immer weiter hoch geht. immer ein stück mehr. Herrlich. Wobei Gunnar es mittendrin auch etwas übertrieben hat.

Wobei man schon sagen muss das Gunnar hart an der Grenze war. Wenn die Redaktion schon sagt er solle sich lieber entschuldigen gehen... aber sonst war es geil, ja.
war es hart nervig? ja. :D
An ner Grenze war das für mich nie. Das is Beef!
Das Trant da so stinkig abzieht, OK. Er kommt bei dem Beef! halt auf keinen grünen Zweig, dann nervt sowas natürlich doppelt und dreifach.

Das is aber typisch Gunnar, dafür liebt oder hasst man ihn :D

Ich hab ja nichts gegen Gunnar, er macht das alles einfach extrem clever. Muss man schon sagen. Finde auch nicht unbedingt das es zu viel war aber schon grenzwertig. Müssen ja die Redakteure ähnlich gesehen haben, auch Denzel und Gregor haben ja im Kern nichts gegen die Aufforderung gesagt. Aber ok. Aber das Trant so böse abstinkt hätte ich nicht gedacht

Gestern Nacht, als twitch ausgefallen war musste ich in meiner Not auf YouTube ausweichen und hab da Simon spielt fears: tactics gefunden.

Recht am Anfang sagt er dann Regie bitte ingame lauter..uuuuund....nichts passiert.

Manche Dinge ändern sich echt nie.

5Minuten später ist dann auch fire TV tot gewesen und hat die YouTube app beendet.

Zurück
Oben